Dienstag, 1. Dezember 2020

Lösung Fotorätsel

Ich  bin begeistert wie schnell ihr alle das neue Rätsel gelöst habt. Natürlich ist es das Scharnier eines alten Nussknackers.





Auch diesen Monat geht der Ratefuchs an Katerchen, 
ganz herzlichen Glückwunsch!!




Das nächste Fotorätsel geht Anfang Februar online.


5 Kommentare:

  1. Ich hab´s nicht erkannt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das ging schnell und ich habe zu spät hier reingeschaut, bin kein Frühaufsteher.
    Glückwunsch an Katerchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Habe erst geknackt *gg* und ich liebe diese Art von Nussknacker. Habe zwar auch so einen "modernen" aber mit dem komme ich überhaupt nicht klar. Lieber sowas und knack isse auf^^ War wieder ein klasse Rätsel.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. die Dinger mag ich nicht Arti,da klemme ich mir OFT die Finger..
    Danke für den Fuchs.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das Foto zwar im Nachhinein - aber ich könnte mir vorstellen, dass ich den Nussknacker auch geknackt hätte :-)
    Genau so einer liegt auf unserem Wohnzimmertisch ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...