Mittwoch, 2. Juni 2021

Schilderwald # 36

Auch wenn ich viel mit Photoshop arbeite, hier hatte ich meine Finger nicht im Spiel! Das Schild stand genau so wie abgebildet an der Kurve. Wahrscheinlich hat dort schon so mancher Busfahrer unliebsamen Kontakt mit dem Eukalyptusbaum gehabt  :)))




Nun bin ich schon sehr gespannt auf eure Entdeckungen. Gern dürft ihr eure Schilder unten verlinken.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Na *lacht*, bleibt zu hoffen dass die Busfahrer sich nicht immer den Kopf verdrehen und deswegen Unfälle passieren oder ob sich vom Baum abgeseilt und das Schild upside down montiert wurde. Jedenfalls lustig und eine klasse Entdeckung von dir. Ich habe echt herzhaft lachen müssen....und immer noch am grübeln ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Schild, liebe Arti, und unmissverständlich macht es wohl jedem Busfahrer klar, welches Erlebnis die Kollegen mit dem Eukalyptus bereits hatten.
    Lieben Gruß, Marita...die für dein Junirätsel keine zündende Idee hat.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Entdeckung liebe Vera, und ja, ich bin immer noch gespannt auf dein Rätsel.
    Hab einen sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. huch..... wer hat denn das Schild umgedreht????
    Tolle Entdeckung.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. dein Schild Arti..ein Schildbürgerstreich..grins
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    mein Mann meinte, nachdem hier Eukalyptusbäume wachsen, hast du das Schild möglicherweise in Down Under fotografiert - und dass dort die Welt auf dem Kopf steht, ist ja klar ;-DD Jedenfalls ein interessantes Schild. Ich hab dir heute meine Sammlungen der letzten beiden Wochen mitgebracht ;-)
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Das Schild sorgt auf jeden Fall für Erheiterung liebe Arti. Toll gesehen und schön das Du es mit uns teilst,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Was es alles giebt liebe Vera.
    Ob es jemand mit Absicht, oder ausversehen ..
    oder ein Streich...Tja da kann man "grübeln" :)
    Liebe Grüsse
    Elke
    (im Norden)

    AntwortenLöschen
  9. Das hätte ich auch als Foto festgehalten ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    auf den ersten Blick ist das Schild sicher witzig. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man darauf hinweisen will, dass es hier kopfüber gehen kann, wenn man nicht aufpasst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein witziges Foto ... Schild :-)
    Da hat sich jemand wohl einen Scherz erlaubt ;-) auf jeden Fall einen Schnappschuss wert - und für uns ein Lacher :-))))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...