Montag, 11. Oktober 2021

Aussichtsturm # 1 Vogelnest

In den letzten beiden Jahren sind wir auf diverse Aussichtstürme geklettert und die möchte ich euch der Reihe nach gerne mal vorstellen.

Wer Lust hat darf heute mit auf das Vogelnest bei Hochheim









Hoffentlich hat euch die Besichtigung gefallen und vielleicht mögt ihr ja nächsten Montag noch einen weiteren Turm kennenlernen? 

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal eine schöne neue Woche!



11 Kommentare:

  1. Oh ja, auf jeden Fall und da bin ich auch immer gerne mit dabei. Mir macht die Höhe nix aus und hier ist man ja auch gut geschützt durch das Geländer und den Zaun. Bin ich schon gespannt was du uns noch alles zeigen wirst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nun mal ein wirklich lustig gestalteter Aussichtsturm.

    Meist haben die ganzen Aussichtstürme ja Gittertreppen, ich nehme an das ist einfach pflegeleichter. Nur mir fällt es unendlich schwer da hochzugehen, gleich kommt Höhenangst aus, weil ich durchgucken kann.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    du warst in Hochheim? Da warst du gar nicht ganz so weit von mir entfernt.
    Im letzten Jahr wurde es ja nach Umgestaltung wieder neu eröffnet.

    Wenn du mal sehen willst, wie das Nest am 21.10.2011 aussah, dann kannst du dir das hier bei mir noch mal anschauen:

    https://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.com/2012/11/rhein-main-regionalparhochheim.html

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    was für ein tolles, ungewöhnliches Vogelnest, diesen Aussichtsturm finde ich mal so richtig ästhetisch!
    Herzliche Rostrosen-Oktobergrüße und eine gute neue Woche
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/babybauch-shooting-und-die-farben.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    dieses Vogelnest sieht ja richtig toll. Da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Ich schaue auch immer mal gerne so in die Weite.
    Toll hast Du mit Deinen Bildern die Konstruktion in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Arti, ist das das Hochheim hier im Rhein-Main-Gebiet ? So nah warst Du bei uns ? Toll, ich bin mit hinaufgeklettert und wenn es das Hochheim hier ist dann kann ich das ja sogar auch in echt machen, vielleicht begleiten mich dann Heidi Zaunwicke und die Christa :-))))))

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das ist eine schöne Idee und vielleicht ist auch noch ein Ausflugstipp für mich dabei...interessant dein heutiger Aussichtsturm, doch auch ein wenig zu weit vom nördlichen Münsterland.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein Ding, dann warst Du ja ganz bei uns in der Nähe, Hochheim liegt ca. eine halbe Stunde entfernt von Königstein.

    Die Besichtigung hat mir auf jeden Fall gefallen, bei dem herrlichen Sonnenschein hattet Ihr auch eine super Sicht.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die den Turm noch nicht besichtigt hat ...

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe ja Höhenangst, und gehe demnach auch nicht so gerne auf Aussichtstürme hinauf. Aaaaaaber wenn ich mir deine Bilder so anschaue ... hm ... auf das Vogelnest würde ich vielleicht schon :-) es sieht ja auch sehr einladend aus.
    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Aussichtsturm.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. eine dolle Idee..diese Art Turm hat mir sehr gefallen Arti..
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...