Samstag, 23. Oktober 2021

Zitat im Bild - über das Umdenken


 Ich wünsche euch allen ein sturmfreies

Wochenende, macht es euch einfach

zuhause gemütlich.




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






14 Kommentare:

  1. Ohmmmmm.....genaus so ist es liebe Arti. Passt auch super du meiner Planung die ich heute umplanen muss. Es hat nämlich jetzt gute zwei Stunden geregnet (war nötig) und mal schauen ob ich dann nachher in den Garten kann. Falls nicht wird im Haus was gemacht. Man sollte immer enstpannt sein, wobei bei Sturm könnte ich es nicht wirklich. Von daher hoffe ich dass das Wochenende bei euch sturmfrei und schöner wird und schicke ganz liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das auch mit der Scheibe gelesen....boa, heftig und ich hoffe es konnte euch noch geholfen werden und ist nicht noch mehr passiert.

      Löschen
  2. Ein lustiges Foto mit tiefgehenden Worten liebe Arti,
    das Ruhbewahren und das Umdenken ist in manchen Situationen
    nicht immer leicht, aber dennoch wichtig zu versuchen.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr weiser Spruch - der Frosch macht sich gut als "Buddha"

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einmal "anders Denken" kann nie schaden!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das sollte man tun..
    Entweder oder.
    Cooles Foto vom Frosch.

    Wünsch dir und den Deinen ein angenehmes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dein goldener Frosch macht es uns vor: man sollte versuchen, immer seine Mitte zu finden!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Der Sturm war wirklich heftig, zum Glück haben wir keine Schäden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa liebe Arti, das ist wirklich manchmal die Lösung!! Ich bin jedenfalls jetzt vollkommen tiefenentspannt beim Anblick dieses Fotos♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Cool, liebe Arti...keep calm.
    Hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ein sehr guter Spruch. Bis jetzt haben wir hier keinen Sturm, aber in der Woche war es sehr stürmig, zum Glück ist aber nicht viel kaputt gegangen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. der Sturm war vor ein paar Tagen hier Arti..um die Ecke DENKE hat manchmal etwas..wir haben es uns gemütlich gemacht Arti
    einen schönen Sonntag wünschen
    Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    dieser schöne Buddha - Frosch macht es sehr gut vor! Ein wichtiger, weiser Spruch!
    Hier war es auch mehrere Tage stürmisch, dafür verwöhnt jetzt aber der Wettergott mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr schönes Zitat ... das muss ich mir merken. Man legt sich manchmal ja wirklich leicht auf eine bestimmte Denkschiene fest, und sobald man es schafft die Sicht zu ändern, löst sich manchmal das größte Problem fast wie von selbst :-)
    Der Frosch passt wunderbar dazu.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...