Samstag, 25. März 2023

Zitat im Bild über das Miteinander und Füreinander


Ich wünsche euch allen

ein wunderschönes Wochenende!








Eine wunderbare Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
lesenswerten Zitaten.







11 Kommentare:

  1. Ein niedliches Foto und herzige Worte für diese Welt, fantastisch liebe Arti,
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, an dem dich die Sonne begleiten mag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wahr liebe Arti. Wie schön wäre es wenn es stets und auf der ganzen Erde funktionieren würde. Es ist so wichtig und ich finde es lohnt sich auch immer. Einmal für einen selbst weil es sich gut anfühlt und natürlich auch für das Gegenüber.

    Danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist. Geht direkt ans Herz. Hab auch du ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht der unbekannte Autor völlig richtig. Der Oberbegriff sollte auf jeden Fall " MITEINANDER statt GEGENEINANDER sein! Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn, liebe Arti...Charlie Brown und Snoppy so liebenswert dargestellt.
    Und das Miteinander ist einfach nur bereichernd statt sich gegeneinander zu stellen, welches immer nur Frust, Verbitterung und Unfrieden bei beiden Parteien erzeugt.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti
    so schön gezeigt,WIE es geht ,wenn man sich EINIG ist...
    DANKE für dieses zauberhafte Bild.
    mit einem LG zum Wochenende von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahr liebe Arti, genauso ist es und dieses bezaubernde Foto dazu passt perfekt. Ich liebe den Snoopy♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Der Autor war zu bescheiden ob der wahren Worte !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Vera,
    was für ein süßes Bild ... Snoopy und Charly Brown ... und so wahre Worte

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ja. Genau so ist es.
    Zitat und Foto passen wunderbar zusammen.

    Einen feinen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Beiden in Bronze, das lobe ich mir. Und der Spruch ist sooo wahr.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist lieb ausgedrückt ❣️ und das nette Foto dazu mag ich auch 😀
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Herzliche Grüße
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...