Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender - 6. Dezember

Habt ihr gestern euren ersten Wichtel auf den Drehteller gestellt? Dann konntet ihr sicher feststellen, dass er dort ein wenig einsam aussieht. Deshalb gibt es zum Nikolaustag den nächsten Dekowichtel.

zum Vergrößern bitte anklicken


DOWNLOAD (abgelaufen)

Tipp: Das Schaukelpferdchen könnt ihr auch durch andere Dinge ersetzen.

Tipp: Ich habe den gesamten Wichtel einmal dupliziert und verkleinert. Kopf und Oberkörper wurden durch Drehen der Teile aufgerichtet. Den vorderen, angewinkelten Arm samt Hand habe ich ebenfalls dupliziert und an die Stelle des hinteren Armes gesetzt. Wenn dann die Schalenden noch ein wenig versetzt werden, habt ihr bereits einen dritten, kleineren Wichtel fertig.

Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare:

  1. was du ALLES kannst Arti
    doll
    LG zum Nikolaustag vom katerchen der gespannt auf das Ergebnis ist

    AntwortenLöschen
  2. ..eine ganz tolle süsse Idee dein Adventskalender!!.. bin jeden Tag hier und bin immer sehr gespannt was als nächstes kommt*gg*... leider habe ich jeden Tag echt Probleme mit dem Download ... muss es jedesmal mehrfach probieren... eben ging es auch wieder nicht .. versuche es später noch einmal

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir schrecklich leid, wenn der Download nicht funktioniert. ich lade jetzt die Datei noch mal neu hoch und hoffe, dass es dann besser funktioniert.
      Vielen Dank für die Info, denn nur so kann ich versuchen den fehler abzustellen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. So, erledigt, ich hoffe es funzt jetzt.

      Löschen
  3. Super, wie du das machst.
    ich hoffe, dein Nikolaustag war ein guter ♥
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...