Montag, 30. Dezember 2013

GALERIE

von allen Seiten schön...


Ihr könnt jedes Bild anklicken und kommt dann auf den jeweiligen Blogpost. Hier möchte ich ein Jahr lang alle eure Beiträge sammeln. 

Vielen Dank für all die wunderschönen Posts mit Dingen, die unser Leben bereichern, weil sie von allen Seiten schön sind. 


Futterhaus von Zaunwickenwelt Gartentiger von Arti Schafbock von Frau Sonnenhut Hortensien von Arti Tragschrauber von Arti Distel von Arti Harley von Heidrun Feigenkaktusblüte von Nova Mohnfeld von Christa Clematis von Mathilda Schmetterlingsdeko von Nova Mutterhände von Frau Sonnenhut Mohn von Mathilda Specht von Katerchen Pferdekarussell von Arti Ranunkel von Mathilda Zündapp von Heidrun Küchenschelle von Julia Primel von Mathilda Mandelblüten von Christa Shoppertasche von den Bienenelfen Wespenkönigin von Katerchen Tulpen von Nova Schokoladenteddy von Arti Seeigel-Fossil von Katerchen Gerbera von Arti Kleopatra von Heidi Sparschwein-Engel von Elfin Schwäne von Mathilda Prunkhof-Löwe von Heidrun Surfer, Wasser und Wellen von Nova Meise von Katerchen Schafe von Christa Poesiealbum von Arti Festtagskranz von Katerchen Buchständer von Frau Sonnenhut Kater von Sabine Lilie von Silke Steinfigur von Julia Weihnachtstasse von Arti Türdrücker von Frau Sonnenhut Distelfink von Katerchen Schneeglöckchen von Christa Admiral von Mathilda Heuschrecke von Elfin Agavenblüte von Nova Glücksklee von Arti

25 Kommentare:

  1. ...danke dir für das Projekt und ich hoffe es sind bald viele weitere Bilder in der Galerie zu sehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da sind jetzt schon 4 wundervolle Collagen zusammengekommen, bravo! :-)

    Ich habe heute auch etwas fotografieren können, du kannst es dir hier abholen, liebe Vera.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. noch kommt etwas aus dem Archiv..aber bald kommen frische Bilder Arti

    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/von-allen-seiten-schoen....1268/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arti,
    ich habe mich über deinen Besuch in meiner kleinen bunten Welt sehr gefreut ;-) und bringe hier meinen ersten Beitrag für dein schönes Projekt mit.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Arti

    ich finde die Aktion super klasse .. und bringe dir direkt ein Foto mit

    http://silke62.blogspot.de/

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti, auf Silkes Blog hatte ich gelesen, dass Du dieses Projekt gestartet hast. Finde das eine tolle Idee und möchte da auch mit machen. Ich habe auch schon ein Bild hochgeladen.

    http://neuesvonsabine.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. http://katerchen.designblog.de/kommentare/von-allen-seiten-schoen....1294/
    Hallo Arti
    meine GRAUE Meise für die Galerie
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein Beitrag von mir und jetzt wieder ins Bett....!!!

    Grüßle ♥Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Sorry...Link vergessen :-(((

    http://einfachtilda.wordpress.com/2014/01/27/von-allen-seiten-schon-3/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    du kannst wieder einen neuen Beitrag bei mir einsammeln :-)

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arti,
    mein Beitrag heißt Kleopatra!
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/02/kleopatra.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Arti
    hoffe es klappt nun für den Kommentar
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/von-allen-seiten-schoen....1324/
    da ich STEINREICH bin wollte ich mal einen Schatz davon zeigen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Hola liebe Arti, du kannst heute bei mir mal ein paar Tulpen pflücken bevor sie in der Tonne landen *gg*

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Arti habe mal einen schlafenden GAST für die Galerie :D


    http://katerchen.designblog.de/kommentare/von-allen-seiten-schoen....1360/

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Schön, durch die gesamte Galerie hier zu wandern und sich die einzelnen Themen anzuschauen, Daumen hoch für alle Collagen-Gestalter. :-)

    Vera, ich habe auch noch eine zum Abholen fertig, wenn du magst.

    Schaust du: hier

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vera,
    da habe ich wieder eine Collage für dich.

    http://einfachtilda.wordpress.com/2014/03/26/von-allen-seiten-schon-4/

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Arti,

    habe ein schöne Motiv gefunden um es von allen Seiten zu zeigen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    http://samtpfotefiona.blogspot.ch/2014/04/von-allen-seiten-schon.html

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vera, da habe ich mal wieder eine Collage.

    http://einfachtilda.wordpress.com/2014/04/26/von-allen-seiten-schon-5/

    Schönes Wochenende für dich und deine Lieben ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Arti,
    ich habe auch wieder etwas zu deinem Projekt beizutragen: Mutters Hände

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Arti...habe mir auch gedacht dass ich heute mal wieder mitmachen kann ;-)

    hier

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. ups....schon wieder ich *gg* Bin heute auch mal wieder mit dabei liebe Arti. Diesmal meinen Feigenkaktus den ich von allen Seiten fotografiert habe ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    hier

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Arti,
    ich freue mich, das ich auch mal wieder etwas zu deinem schönen Projekt beisteuern kann.
    Herr Schafbock wollte unbedingt bei dir dabei sein. Klick mich.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, dass mit dem Link hat nicht funktioniert. Ich probiere es noch einmal.
      Klick mich.

      Löschen
  24. Hallo Arti,
    ich habe noch einen Beitrg für dieses Jahr:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/12/das-bayrische-waldhaus.html
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...