Dienstag, 24. Dezember 2013

Blumen zum Heiligen Abend

Zum Christfest gehört, bezüglich des Namens, ganz sicher die Christrose, die in manchen Gegenden auch als Weihnachts- oder Schneerose bezeichnet wird.



Ich kenne aber noch eine Pflanze, die mit ihrem Namen absolut perfekt zum heutigen Tag passt, nämlich den Stern von Bethlehem, eine ziemlich robuste Zwiebelpflanze.



Vom Aussehen her sind sie natürlich beide wunderschön.


Kommentare:

  1. stimmt sie sind wunderschön und super ins Bild gebracht Arti

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ♥ Frohe Weihnachten ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...