Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten




Ich
wünsche euch
ein frohes Weihnachtsfest,
ruhige Tage in heimeliger
Gemütlichkeit mit sehr viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen
und zum Kraft tanken für ein
neues, spannendes Jahr 2014. Ein
Jahr ohne Kopfweh und ohne Sorgen,
aber mit so viel Erfolg, wie ihr braucht
um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress
wie ihr vertragt um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so
und so viel Freude wie nötig um glücklich zu sein.
Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche
überreiche ich 
euch mit vielen
lieben Grüßen
Arti



Welche Farbe hat der Weihnachtsmann? Da es keine *richtige* oder *falsche* Farbe gibt, zeige ich dieses Jahr als Weihnachtsbild mal keine Engelchen, Kerzen, Kugeln oder Krippe, sondern den Weihnachtsmann, so wie er den Christen in Afrika und Amerika begegnet. 

zum Vergrößern bitte anklicken
  


6 Kommentare:

  1. in ALLE FARBEN der Welt meine ich Arti..es ist gut so

    ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner LIEBEN wünscht dir das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Arti, und auch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Vera. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Weihnachtsbaum mit den vielen guten Wünschen - und den mal etwas anderen Weihnachtsmann :-)
    Liebe Arti, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Feiertage!
    Von Herzen alles Liebe ♥
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Weihnachtsbaum der guten Wünsche liebe Arti :-)

    Auch für dich und deine Lieben ein wunderbares und harmonisches Weihnachtsfest...das wünsch ich dir von ganzem ♥

    Liebe Grüße, Jurika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...