Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender - 7. Dezember

Da die ersten Wichtel nun auf dem Drehteller stehen, wird die Pyramide weitergebaut.
So sollte es nach dem Zusammenbau bei euch aussehen

zum Vergrößern bitte anklicken

DOWNLOAD

Wenn der Link mal wieder nicht funktioniert, dann meldet euch bitte.


Heute zeige ich euch, als Gruß zum Wochenende, keine Kerzen, keine Schokolade und auch keine Adventsdekoration, sondern diese Blume. Es ist die Weiße Himmelsleiter, die es auch mit blauen Blüten gibt. Ich wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende!


3 Kommentare:

  1. ...Download hat ohne Probleme geklappt.. DANKEschön!! .. freue mich schon auf morgen *gg*

    Die weiße Himmelsleiter ist eine wunderschöne Blume

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume sieht wunderschön aus.
    Dir auch einen schönen 2.Advent.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen 2. Advent auch vom katerchen Arti

    eine Himmelleiter in blau kenne ich :Dleider mögen die Blumen meinen Garten nicht..:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...