Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender - 24. Dezember

Herzlichen Glückwunsch liebe Bastler, eure Weihnachtspyramide wird heute fertig und das Flügelrad sollte nun so aussehen:

zum Vergrößern bitte anklicken

DOWNLOAD leider abgelaufen

Wer die Pyramide fertig hat, darf nun endlich auch die Kerzen anzünden

FLAMMEN Link leider abgelaufen

Schaut mal, am Sonnatg, hat mich die liebe Sonja, von Sonja's Hund & Bastelblog, mit dieser tollen Arbeit überrascht. Vielen Dank, liebe Sonja!



Ach ja, wer mal schauen möchte, wie mein Pyramidenbild aussieht darf gerne einen Spaziergang durch den Wintertraum auf meiner Homepage unternehmen.



Zum Fest möchte ich auch einen kleinen Wunsch äußern, nämlich dass ihr bitte kurz schreibt, ob der Zusammenbau geklappt hat, oder ob es irgendwann auch Probleme gab, was bei so vielen Ebenen wahrscheinlich ist. Oder habe ich beim Aufteilen gar irgendwo etwas vergessen? 
Es dürfen auch gerne für 2014 neue Freebie-Wünsche geäußert werden.



Zum Schluss wünsche ich allen Bastlern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 

eure Arti

4 Kommentare:

  1. Hallo Vera,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. ..leider konnte ich die letzten beiden Downloads nicht herunterladen *ganz traurig bin*... könntest du sie mir bitte per Mail schicken? ( maus62@gmx.net )

    Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Arti, ich wünsche Dir ein schönes Fest und viele glückliche Momente!

    Herzlcihe Grüße
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...