Sonntag, 1. Dezember 2013

Fotorätsel Dezember

In eurer Kindheit habt ihr *ES* sicher schon gesehen, wisst ihr was es ist?



weitere aktuelle Rätsel im Dezember gibt es bei:

Mathilda

Katerchen
 

9 Kommentare:

  1. hmmmm...schaut nach Porzellan oder Keramik aus, aber was ist es oder wo gehört es hin. Da haste mich mal wieder erwischt, und ich darf wohl gespannt sein was es ist.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch nochmal nachgedacht, und mir fiel dann ein Nussknacker noch ein, aaaaber wo ich das gerade von Heike lese: ha, die Farben kämen hin mit dem Sarotti-Mohr, und die kannste ja heute sogar noch ersteigern^^ Ich glaube Heike lag da vollkommen richtig und bin nun gespannt ob es auch so ist.

      Löschen
  2. Also , ich würde auf den Sarotti - Mohr tippen . So einen hatte ich mal als Schlüsselanhänger . Und wenn ich einen zweiten Tipp habe könnte es auch ein Nussknacker sein . Vielleicht liege ich ja auch wieder mit beidem daneben . Bin auf die Auflösung gespannt . Einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. hatte ich vergessen auf senden zu klicken?? war schon hier und hatte getippt...
    Liebe Arti ich bin auch für den Sarottimohr
    mein Rätsel kommt am Dienstag
    LG zum 1. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti...ich hab auch an den Sorotti-Mohr gedacht. Ich denk, es ist ein Ausschnitt vom Turban...oder?

    Schönes Rätsel...weckt schöne erinnerungen in mir. Danke dir dafür liebe Arti

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Adventsabend und grüß dich ganz ♥lich

    Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe SOFORT an den Sarotti-Mohr gedacht. ;) Es sind einfach die richtigen Farben.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, stimme auch mit ein, ein Sarottimohr :-)))

    Mein Rätsel kommt dann am Dienstag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für ebenfalls für den Sarotti-Mohr. Oh ja, den mochte ich als Kind sehr gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist mein Beitrag online.

    http://einfachtilda.wordpress.com/2013/12/03/fotoratsel-6/

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...