Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender - 14. Dezember

Endlich Wochenende und in einigen Städten bereits die letzte Gelegenheit noch einmal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Einige Märkte werden bereits nächstes Wochenende wieder abgebaut, damit die Budenverkäufer sich auch auf Weihnachten vorbereiten können.



DOWNLOAD (abgelaufen)

2 Kommentare:

  1. Arti für dich einen LG vom katerchen zu, 3. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir liebe Arti für die Weihnachtstage…
    Das Beste was es nur geben mag,,,
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    Und ein frohes neues Jahr 2014!!!
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
    Liebe Grüsse❤❤❤
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...