Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender - 3. Dezember

Heute kommen die Teelichter aus dem Vordergrund dazu.

DOWNLOAD (abgelaufen)


zum Vergrößern bitte anklicken

Tipp: Öffnet die Arbeit von gestern und packt die jeweils neuen Teile nur im Ebenenmanager "oben drauf". 
Genau wie gestern, sind auch heute alle Teile beschriftet, nummeriert und geklammert.
Nicht vergessen, bitte alle Teile an der mittleren Hilfslinie ausrichten.

Tipp: Ich reite nicht gerne auf dem leidigen Thema Schatten herum, aber damit man erkennt, dass der Boden ein wenig übersteht, solltet ihr der Ebene *Bodenkante* , aus dem gestrigen Teil, einen Schatten geben, das macht einen wirklichen Unterschied, schaut selbst




1 Kommentar:

  1. was eine Anleitung..toll erklärt

    LG vom katerchen der gestern keinen Kommentar loswerden konnte..??


    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...