Samstag, 14. Dezember 2013

Die schönste Rose...

die mir bislang im Winter begegnete:

zum Vergrößern bitte anklicken

Sie stand ganz aufrecht und wirkte wie frisch erblüht in ihrem Mantel aus weißen, großen Eiskristallen. Aber bereits gestern Mittag war der winterliche Zauber wieder verschwunden. Ein Wunder der Natur.

Ich wünsche euch heute schon mal ein wundervolles 3. Adventswochenende!

4 Kommentare:

  1. Ein klasse Foto . Die Eiskristalle geben der Rose ein zauberhaftes Aussehen . :)
    Noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW....wirklich ein Hammerfoto und toll dass du diese Rose noch in diesem "Zustand" entdeckt hast. Echt irre wie deutlich sich die Kristalle da zeigen....

    Hab einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich ein wundervlles Makro!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...