Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender - 8. Dezember

Sonnatg ist Wichtelzeit. Hier kommt der nächste kleine Kerl und wartet auf seine Bearbeitung. Wie immer gibt es für Anfänger oder Bastler mit wenig Zeit den fertigen Kopf mit Haaren dazu.

Hier könnt ihr mal schauen, wo ich den Wichtel hingestellt habe :) aber es gibt da auch viele andere Möglichkeiten.




DOWNLOAD (abgelaufen)

Ich hoffe, ihr könnt alle einen geruhsamen Adventssonntag mit euren Lieben verbringen. Macht es euch bei Kerzenschein gemütlich und nascht all die Dinge, die es nur zu dieser Jahreszeit gibt.

3 Kommentare:

  1. Ach muss ich doch mal sagen wie niedlich ich das finde, und dir natürlich einen schönen 2.Advent wünschen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Süß, wie der kleine Wichtel sich nach oben reckt. :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wichtel ist ja goldig . Es war heute ein schöner Tag , bis auf das Wetter das war nicht gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...