Montag, 2. Dezember 2013

Lösung Fotorätsel Dezember

Es ist diesmal ganz schnell erraten worden und zwar hatte die liebe Heike als erstes die Lösung geschrieben. 
Dieses süße Kerlchen stand früher in fast jedem Tante-Emma-Laden auf der Theke rum, der Sarotti-Afrikaner.

Das Wort mit M... soll man ja nicht mehr benutzen und auch das Wort mit N..er ist ja in Verruf geraten, genauso wie das Zigeunerschnitzel oder die Zigeunersoße usw. Mal gespannt, wann sich die Amerikaner, die Berliner, die Frankfurter oder Wiener aufregen. Wäre doch furchtbar, wenn man sagen müsste *durchgedrehtes Fleisch, Wasser und Fett im Darm*  :))


zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Ha, da hat Heike ja doch vollkommen richtig gelegen^^ Mir ist das mit dem Worte-Horror in Deutschland sowas von schnurze, für mich wird es immer der Sarotti-Mohr bleiben, so wie auch ein Negerkuss und ein Zigeunerschnitzel. In meinen Augen sehen nur die Menschen Schlechtes in den Worten die schlechte Hintergedanken haben.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch, liebe Nova, da hast du mir voll und ganz aus dem Herzen gesprochen.
      Deshalb habe ich den Unsinn auch etwas ins Lächerliche gezogen.

      Sei lieb gegrüßt von
      Arti

      Löschen
  2. *durchgedrehtes Fleisch, Wasser und Fett im Darm* :)) *lautlach*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag ihn sehr den kleinen Mann.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wir lieben ihn ALLE Arti..
    bald werden die JÄGER dann auch Protest machen..wenn dann für ALLE gleich.
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1216/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...