Montag, 2. Dezember 2013

S/W Fokus auf den emanzipierten Nikolaus

In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember haben diese leckeren Schokoladengestalten immer Hochkonjunktur. Nachdem ich letztes Jahr den Schokoladennikolaus mit Mitra und Bischofsstab in den Fokus gestellt hatte, möchte ich euch dieses Jahr mal zeigen, dass es auch weibliche Wesen aus Schokolade gibt, die dann als Nikola in den Handel kommen.
Das einzige Problem, das ich bei der junge Dame sehe, ist die knappe Bekleidung, wenn sie mit ihrem Sack in eiskalten Nächten durch Schnee und Eis stapfen muss. Da wünscht man ihr am besten eine robuste Gesundheit.
 
Original
 

 
Fokus



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. Die dürfte sie sich bestimmt wünschen, oder danach gleich einen Urlaub am Meer mit Sonnenschein und im Bikini ;-)

    Klasse Nikoläusin und schick das Bärli hervorgezaubert^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich bekommt sie keine Blasenentzündung :-)

    Hab eine schöne Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Vera, so, wie sie ausschaut, ist sie abgehärtet und hält etwas aus. :-)
    Finde ich toll, dass du uns in diesem Jahr das weibliche Pendant mitbringst und nein, nicht sie mit ihrem roten Mantel hast du in den Fokus genommen, sondern das süße Bärchen im Sack. Super gemacht! :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst, wünsche dir noch schönen restlichen Abend und hab einfach ein ganz tolle Woche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Und so jung ist sie auch noch, die macht ihren Job bestimmt noch nicht lange :-))))))))
    Aber deine Bearbeitungen gefallen mir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...