Samstag, 7. Dezember 2013

Textur Dezember

Diesen Monat gibt es bei Christen eigentlich nur ein großes Thema, nämlich der Advent, das Warten auf die Ankunft des Herrn, und dann natürlich Weihnachten, im Englischen umgangssprachlich nur als Xmas bezeichnet.

Original, als Panoramabild erstellt

zum Vergrößern bitte anklicken

Die Texturbearbeitung besteht aus 2 Überlagerungen, einem Gewebe und einer gerahmten Holzrückwand. Die Gewebetextur bekam durch unterschiedliche Transparenz innerhalb der Ebenenmaske, einen unterschiedlichen Schwerpunkt.



Wer Lust auf Texturbearbeitungen hat, sollte unbedingt bei Rewolve 44 vorbeischauen, dort gibt es jeden Monat neue Werke zu bestaunen.


Kommentare:

  1. Schaut gut aus, wobei das Original mir persönlich noch besser gefällt. Leuchten die Kugeln einfach schöner^^

    Wünsche noch einen schönen Abend und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. das Original gefällt mir auch MEHR Arti..

    LG vom katerchen der einen netten Abend wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide supergut.

    LG Mathilda und dir einen schönen 2.Advent ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch beide sehr gut und die Idee finde ich Klasse, wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und Dankeschön für das mit machen bei dem Projekt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr interessante Bearbeitung, mal ganz etwas anderes, finde ich.:-)

    Das Foto ist aber zu schön und gäbe einen tollen header.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,
    mir gefallen beide Bilder gut, wobei ich allerdings zum Original tendiere. Das ist edel und schlicht.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________________________
    www.mainzauber.de/i2013

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...