Mittwoch, 21. Februar 2018

Anna - verloren und gefunden

Wenn Kinder ihr Spielzeug oder den Schnuller verlieren, dann sieht man gelegentlich, dass freundliche Mitmenschen diese Sachen irgendwo an Bäumen, Zäunen oder Bänken gut sichtbar hinlegen.
Aber auch von Erwachsenen sieht man schon mal Dinge wie Regenschirme, Schuhe oder Handschuhe, die zur besseren Auffindung irgendwo stehen, liegen oder hängen.

zum Vergrößern bitte anklicken


Was ich allerdings noch nie gesehen habe und euch heute mal zeigen möchte, ist ein gefundener BH. Irgendjemand hat ihn am Rande eines Wanderweges aufgehangen.

Was mich allerdings noch mehr beschäftigt, ...wie kann man bitteschön seinen BH verlieren? Ich habe beim Spaziergang noch nie einen verloren!

So ein Fund ist sicher nicht alltäglich und ich musste schmunzeln, als ich das Ding dann knipste. Jetzt bin ich schon sehr gespannt was ihr so alles entdeckt habt und freue mich wieder auf eure Posts.



Kommentare:

  1. Ich habe gerade laut gelacht und lache noch immer. Also beim Bett im Kornfeld könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber so am Wegesrand.Vor allem sieht der Zustand ja noch sehr gut aus. Da kann man seine Fantasie recht ausgiebig spielen lassen ;-))))

    Klasse Entdeckungen von dir!

    Danke für den Lacher am Morgen und hab einen tollen Tag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    oh ja, man sieht, wenn man unterwegs ist, so manche Dinge, die verloren gingen und oft werden sie an Ästen aufgehängt oder irgendwo sichtbar hingelegt, damit derjenige das verlorene Teil wieder findet. Aber manchmal bleiben die Dinge auch wahllos irgendwo liegen.

    Hihi.....einen aufgehängten BH habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.
    Der Dame war es bestimmt zu heiß, das Ding musste weg. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ;-))))))
    Hihii, liebe Arti,
    ich möchte jetzt nicht schreiben, warum die Dame ihren BH "verloren" und dann vergessen hat.

    Aber man findet manchmal an verstecken Ecken viele viele viele Dinge. :-))

    Ich habe gerade ganz herzlich gelacht.

    Lieben Gruß Eva- Maria
    einen schönen Tag und eine gute Woche noch

    AntwortenLöschen
  4. Ob es bei dem Umfang der da reinpasst bequemer ist ohne das verlorenen Teil weiter zu gehen bezweifle ich. Aber wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren, also es darf weiter spekuliert werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    Ja genau, Schuhe, Schnuller etc findet man schon mal in der Natur, sichtbar aufgehängt, liegen.

    Aber einen BH hab ich auch noch nie in der Natur gesehen.
    Da kann die Fantasie mit einen schon durch gehen, wie er da hingekommen ist...*lach*
    Am Strand wäre es ja nicht ganz so ungewöhnlich, aber am Wanderweg etc ist es absolut nicht alltäglich.

    Liebe Grüsse
    Elke
    _____________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert! Ein tolles Fotothema!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ja, lustig. Auch der halbe Schuh. Vielleicht beim Baden verloren??? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. 😇 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ob jetzt derjenige, der den BH so schön präsentiert hat, darauf wartet, von wem er evtl. abgeholt wird? Wundervolles Thema. Tag gerettet. 🙃

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und interessante Fundstücke , grins .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. beim letzten Bild musste ich ja dann doch lachen und isch stellte mir vor, wieso der Verloren gegangen war.

    Was wir mal gefunden haben, war einen Zahnprothese auf einer Bank.

    Ich muss da bild mal raussuchen, dann habe ich vielleicht was fürs nächste mal bei A_N:N:A:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...