Samstag, 24. Februar 2018

Zitat im Bild - über Vögel



Ich wünsche uns allen ein sonniges
und nicht zu eisiges Wochenende!



zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Bei uns sind die Stare schon kräftig am Singen,
denn sie waren im Winter erst gar nicht
in den Süden geflogen.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    bei deinem wunderschönen Bild höre ich die Vögel singen, das spricht mich richtig an.

    Sowas von schön, gefällt mir so gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Arti, ich höre auch die Vögel jeden Morgen singen, sobald ich die Balkontüre öffne.

    Liebe sonnige Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    bei uns singen zwar momentan keine Vögel, aber den Star auf Deinem wunderschönen Foto, den höre ich fröhlich zwitschern. :-)
    Hab einen feinen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. oh ja.... dazu noch Vogelgezwitscher und es Wäre perfekt

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, den Vögeln scheint der Wintereinbruch nicht zu kümmern. Die ziehen ihr Frühlingsprogramm eisern durch :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ich freu mich schon immer auf den Samstag bei dir....
    Schon allein deine Bilder sind ein Genuss, wenn sie dann aber noch so passend mit einem tollen Zitat daherkommen,
    sind sie einfach pure Freude für mich!
    Soooo schöööööön!
    Vielen herzlichen Dank!

    Ein schönes Wochenende auch dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    warum auch in die Ferne ziehen, wenn es hier so gemütlich ist! Aber jetzt werden sie noch mal kräftig an die Futterstellen anklopfen, um sich das Bäuchlein zu füllen.
    Ein tolles Foto von dem Star, der in diesem Jahr ein "Star" ist und ich glaube, er erhebt gerade mächtig seine Stimme! :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dein Starbild ist sehr schén, wie alle Farben anden Federn glänzen...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Zitat - und das Foto dazu ist natürlich auch ganz wundervoll.
    Ja da höre ich den Star tatsächlich singen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein traumhaft schönes Bild von meinem geliebten Star !
    Aber hier bei uns hört man leider noch nicht allzuviel von ihrem Gezwitscher, wohl noch zu kalt!
    Die Worte dazu sind treffend.
    Im Geiste höre ich sie schon singen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...das gelingt mir nur bei wenigen Vögeln, deren Stimme ich gut genug kenne. Das Foto des Stars ist wirklich wunderschön, eben ein S T A R!! Ich habe eigentlich noch kein schöneres gesehen. Das ist ein Frühlingszeichen, eines das die Hoffnung grünen lässt bei so viel Schnee draußen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kann den Star förmlich singen hören. Einfach nur genial die Aufnahme und das gesamte ZiB. Ich bewundere es einfach wie du auch von Vögeln solch geniale Aufnahmen hinbekommst. Echt superklasse!!!1 Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich höre ihn auch. Das Bild ist so lebensecht, da muss man sie einfach hören. Tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Bild vom Star. Man hört ihn singen...obwohl man nicht hört. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...