Samstag, 3. Februar 2018

Zitat im Bild - über das Gleichgewicht



Ich wünsche uns allen ein wundervolles
und erholsames Wochenende



zum Vergrößern bitte Bild anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,
    eine tolles Bild und ja das Gleichgewicht, ich versuche es.
    Im Moment wirft mich leider die Nieserei manchmal ganz schön aus der Bahn.

    :-)))

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Balance halten ist sehr erstrebenswert, aber nicht ganz einfach, vor allem auf die Dauer. "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott", heißt es auch und so muss der Mensch einiges dazu tun, um das Ziel des Gleichmutes zu erreichen. "Dran bleiben" ist unsere Aufgabe und so gibt es täglich etwas zu tun ;-)

    Lieben Gruß sendet
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Arti!

    Das Leben ist ein ewiger Balanceakt und es ist erstrebenswert Gottes Geschenke anzunehmen, sofern man gläubig ist.
    Ein wundervolles ZiB!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal zwar nicht einfach, aber so ist das Leben und wir sollten auch versuchen die Kraft anzunehmen ;-)

    Tolles ZiB und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein erholsames sowie wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto, wunderbar ist das Zitat dazu.
    Eine perfekte Harmonie von beidem.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Im Alltagswahnsinn nicht immer ganz einfach, das Gleichgewicht. Klasse ZIB!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    ein wunderschöner irischer Segenswunsch, den wir uns jeden Tag vor Augen halten sollten.
    Boaaah, bei dem Felsen hält man schon ein wenig den Atem an, ob er das Gleichgewicht halten kann, aber er hat das Urvertrauen und mit ihm geht es gut.

    Ein sehr gelungener Beitrag für Novas heutiges ZiB. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    eine schwere Aufgabe ist das und wir stellen uns jeden Tag aufs Neue dieser Herausforderung. Ein feines Zitat und ein tolles Foto dazu!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    was für eine Gnade so die Natur erleben zu dürfen.
    Total begeistert hast du mich wieder mit deinem wunderbar gestalteten Gesamtpaket zum ZIB, welch Geschenk!
    Ein guter Segenswunsch!
    Dankeschön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Jeden Tag neu eine Balance finden wie auf einem Drahtseil.
    Dein Zitat ist Klasse und das Bild passt hervorragend,
    lieben Gruß am Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Steinbild und Spruch passen gut zusammen.
    Der Stein ist schon gigantisch, wie dort steht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Bild und man fragt sich unwillkürlich
    wie lange es wohl noch braucht bis der Stein fällt ..
    ich versuche auch in Balance zu bleiben ..
    (bis der nächste Sturm kommt ;) )
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz besonderes und schönes Bild und ein ebenso schönes und passendes Zitat dazu finde ich! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Liz

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch passt!

    Aber ganz überwältigt bin ich von deinem Foto, die Steinformation hat einen großartige Wirkung.

    einen schönen Sonntag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die lieben Wünsche, Arti. Das Bild passt ja mal wieder großartig zu dem Zitat. Also stets schön im Gleichgewicht bleiben, was ja nicht immer ganz einfach ist.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vera,

    ein wunderbares Bild mit einem weisen Spruch.
    Sag mal, darf ich etwas, was eine Gemeinde ins Netz gestellt hat, auf meiner Seite veröffentlichen? Wer der Urheber ist, steht dann dabei und auch den Link dazu.

    Einen schönen Rest - Sonntag noch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eine Mail geschickt, liebe Paula.

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...