Samstag, 17. Februar 2018

Zitat im Bild - über Wahrheit und Lüge



Ich wünsche uns allen ein sonniges
und erholsames Wochenende





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    gerade sehe ich in meiner Leseliste als erstes deinen Post.

    Stimmt, genauso ist es mit den negativen Dingen, die verbreiten sich schneller als die positiven.

    Ich glaube auch deshalb, weil man die positiven Dinger einfach erwartet und die negativen Dinge halt nicht.

    Ausserdem wird bei der Verbreitung noch jede Menge hinein interpretiert.

    Kennst du die stille Post? Ist schon erstaunlich auch bei Erwachsenen.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti, perfekt dein Zitat.
    Schön gestaltet in Wort und Bild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. super gut gelungenes ZIB !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles ZiB - Da fällt mir glatt auch was dazu ein "Die Lüge besitzt Sieben-Meilen-Stiefel". Hab ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Weises Zitat, liebe Vera,
    beinahe hätte ich es auch verwendet, aber ich habe kein so herrliches Foto dazu wie Du!
    Fröhliches Wochenende,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ... und wie man sieht hat die Lüge Ausdauer ;-). Absolut schön gelungen, Dein Zitat im Bild.

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    was für eine geniale Interpretation du da geschaffen hast.
    Geniale Fotos und ganz viel Talent!:)
    Gefällt mir soooo gut! Dankeschön für die Freude!
    Ein schönes Wochenende dir,
    sei herzlich gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr! Ein tolles ZIB.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Bild - diese Stiefel wurden echt geschleppt und das Zitat dazu - einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    und heutzutage läuft die Lüge bereits im Sekundentakt um die Welt. Ein Mausklick und schon läuft sie.

    Ein ganz tolles Foto wieder zu dem so wahren Zitat. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Foto und ein so wahres Zitat .
    Liebe Grüße von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaa liebe Arti, das Sprichwort kenne ich und du hast es perfekt zu einem ZiB gemacht. Solche wahre Worte, und dabei fällt mir dann sofort eine Situation (ich war noch Kind) bei meiner Mum ein. Sie musste mal an der Luftröhre operiert werden und wurde später von einer fremden Person auf der Strasse angesprochen die fragte wie man einen Teelöffel verschlucken könne....

    Ich für meinen Teil frage, gerade in der heutigen virtuellen Welt, lieber gleich nach ob etwas sein könnte, wenn mich etwas beschäftigt. Gerade damit auch solche eventuellen Lügen sofort klargestellt werden können. Bin auch immer froh wenn sowas auch bei mir gemacht wird.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Habe mich sehr gefreut und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...übrigens habe ich jetzt einen Song im Ohr:

      ♫♫...these boots are made for walking...♫♫

      Löschen
  13. Dann ist dieser Stiefel wohl von der Lüge..... ;-) Ein wirklich geniales Bild zu einem - leider - sehr wahren Zitat. Herzliche Grüße liebe Arti, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein super Foto liebe Vera.
    Zitat und Bild passen genial zusammen.
    *seufz* leider läuft die Lüge in der heutigen Zeit noch schneller.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr gelungenes Foto mit einem leider wahrem Zitat. Tolles ZIB!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntagnachmittag, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...