Mittwoch, 28. Februar 2018

ein alter Chopper...

darf auch schon mal kräftig Rost ansetzen. Ein ideales Motiv für die Rostparade.


zum Vergrößern bitte anklicken


Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade".
Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch
die anderen Rost-Beiträge bewundern.






Kommentare:

  1. Und sofort habe ich Bilder aus dem Film „Easy rider“ im Kopf, liebe Vera.
    Ein tolles Rosparadenmotiv!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es wirklich und ich habe auch sofort an Easy Rider denken müssen^^ Gefällt mir und auch das würde ich mir sofort in den Garten stellen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va


    so, nochmal zum X....habe zuerst schon geklickt als es oben sichtbar noch gebuffert hat. Da war das X weg, aufgebaut und den Marienkäfer sichtbar dann wieder geklickt und ich hatte das X.

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich? In Silbrig glänzend würde mir der Schopper um einiges besser gefallen. :-)

    Ach ja - auch bei mir funktiopniert es nun bit der Bilderseite, Das X zum Schließen ist da, ebenfalls unten drunter die Vorschau für die anderen Foto und der Text war auch noch im Kommentarfeld

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    die hat ja schon mächtig Rost angesetzt. Das war bestimmt mal eine beeindruckende Maschine.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Rost erzählt Geschichte und hat seine individuelle Schönheit.
    Das Motiv gefällt mir!
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Cool dieser alter Chopper liebe Vera,
    Passt supergut dieses Motiv und ist sooo herrlich rostig.

    Liebe Grüsse
    Elke
    _________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uijjj, das gefälllt mir gut, ich mag solche Sachen, auch bei vielen Leuten, wenn sie in ihrem Garten von Feder und was was ich noch aus was, lustige Figuren basteln...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist tatsächlich eine klasse Harley :-)).

    Wo hast du die denn fotografiert. Toll rostig ist sie und das hat schon etwas.

    Lieben Gruß Eva
    die heute friert und auch rostige Knochen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die stammt aus einer sogenannten Geisterstadt, aus Nelson in Nevada.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  9. Liebe Arti,

    der steht als Kunstobjekt dort, oder hat ihn jemand vergessen...

    Schön gesehen, liebe Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,

    das ist ein echt tolles Teil und klasse, dass du ihn uns heute mitgebracht hast.
    Diese rostigen Sachen haben einfach einen schönen maroden Charme. :-)

    Mit deinem Blog ist alles i.O. jetzt.
    Das Kreuz oben re. ist da, die Bilderstrecke unten und man kann die Fotos bei Anklicken am re. und li. Bildrand auch weiterlaufen lassen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, liebe Arti. Ich bin echt begeistert. Würde ich mir auch gerne hinstellen.
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbares Motiv für unsere Rostparade. Ob die je gefahren ist, lass ich jetzt mal offen. Vielleicht doch nur interessante Deko.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...