Donnerstag, 1. März 2018

Fotorätsel März

Habt ihr wieder Lust mit einem Rätsel in den neuen Monat zu starten? Dann schaut mal auf das Bild...was könnte das sein?





Die Lösung kommt spätestens in zwei Tagen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Raten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Art,

    meine Verbindung zum Internet ist zwar im Moment da, aber wie lange das dauert, weiß ich nicht, wir haben heute immer wieder Abbrüche.

    Ich denke, dass das ein Schlauch, ein Ablauf oder auch, ein kleiner Schlauch Verbindung z.B. zur Dusche ist, was genau, das weiß ich wirklich nicht.

    Schwer heute mal wieder. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      ich hoffe, dass dein Internet bald wieder ordentlich nutzbar ist.
      Es ist kein Teil aus der Dusche bzw. einer Ablaufvorrichtung.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Jetzt geht die Verbindung wieder.
      Störung im Großraum Stttgart,
      Nein, ich habe dann keine Ahnung.

      lieben Gruß Eva

      Löschen
    3. Könnte es sein liebe Arti, weil du von Gelb schreibst, dass es so Röhren sind, die man zur Belüftung von Bäumen (Wurzeln) einsetzt?

      Lieben GRuß Eva

      Löschen
    4. Die Farbe ist wirklich nicht wichtig, eher die Form.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. die Öffnug einer Thermoskanne?
    tolles Rätsel Arti:D
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,
      schön wieder von dir zu lesen, aber es ist keine Thermosflasche.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. :-) ich warte dann mal ab, bis du die Lösung zeigst :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schwer. Habe keine Ahnung. Wie ein Ablaufrohr, aber diese grüne Umgebung, woe es eingesetzt ist, macht mich total ratlos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flögi,
      die Farbe ist uninteressant, gibt es auch in blau, gelb usw.
      LG Arti

      Löschen
  5. hmmmm....für mich sieht es auch aus als wenn es einen Ausguss oder Einlass gäbe (links oben). Die Form schein länglich und nicht rund zu sein. Jedenfalls irgendwo eingelassen, und scheint auch icht so selten zu sein... Wozu es gehört kann ich aber auch nicht sagen. Ich bin gespannt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links oben und Mitte unten sind definitiv die Schlüssel zur Lösung!

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  6. Hmmm, vielleicht so eine Art Thermobecher? Keine Ahnung, ich bin gespannt auf die Lösung.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      ich freue mich sehr, dich wieder mal begrüßen zu dürfen. Leider ist es aber kein Thermobecher oder ähnliches.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  7. Wahrscheinlich liege ich falsch...da es innen schmutzig ist, denke ich an irgend einen Auspuff?

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      das Schmutzige ist eher keine Absicht, da fällt einfach nicht genug Licht rein und es ist deshalb dunkler. Mit Blitz wäre es sicher so blank wie außen :))

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...