Freitag, 2. März 2018

Lösung Fotorätsel

Wenn man das Bild um 90° dreht, schaut es bereits ganz anders aus, irgendwie hat man sich an diesen Anblick gewöhnt:


und hier kommt die Lösung:




Herzlichen Dank für alle eure Lösungsvorschläge. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Raten und seid dann im Mai wieder alle dabei wenn es das nächste Fotorätsel gibt. Ostern (1.April) wird das Rätsel ausfallen.



Kommentare:

  1. doll Arti jeder kennt es ..
    DANKE für den Spass
    mit einem LG von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, darauf wäre ich nie im Leben gekommen.
    Klasse.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, dass wir da nicht drauf gekommen sind?!

    Das gedrehte Bild hätte ich allerdings sofort erkannt!

    Klasse Idee - danke für das tolle Rätsel!!!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....du bist aber auch genial. Hättest den jetzigen Ausschnitt gezeigt dann hätte ich es erkannt^^ Wieder superklasse von dir gemacht liebe Arti, und ja, das kennen wir wohl alle.

    Ich bin übrigens komplett auf Holz umgestiegen. Jede Wäscheklammer aus Plastik hält nicht lange.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das war auf Grund der Hochkantdarstellung der Wäscheklammerspirale ein schwieriges Rätsel, ich wäre nicht darauf gekommen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ok - ahnte ich doch dass ich es kenne - jetzt wo es groß ist erkenne ich es auch.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ich wäre nie im Leben von allein daraug gekommen. Den Rätsel hast du super gemacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte so ein wenig im Hintergrund versucht zu erraten liebe Vera...Das es dies ist, wäre ich nie drauf gekommen..Deine Rätsel sind immer einfach Genial.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...