Samstag, 3. März 2018

Zitat im Bild - über den Traum des Lebens



Ich wünsche uns allen ein sonniges Wochenende
bei angenehmen Temperaturen und
mit vielen kleinen, bunten Träumen,
die nicht so schnell zerplatzen!



zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    ich denke ohne die kleine Träume im Leben gehts gar nicht. Hatte ich ja auch schon mal geschrieben.

    Träume habe ich immer undimmer wieder, auch wenn viele nicht in Erfüllung gehen, aber das macht ja nichts.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, liebe Arti!
    Wer keine Träume hat, hat auch keine Zukunft!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    nun träume ich vom Frühling. Auch bei der Kur war es sehr kalt, aber es war schön. Nach einem frostigen Spaziergang eintauchen in ein schönes warmes Solebad eintauchen, ist auch ein Traum.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar liebe Arti, die kleinen Träume verschönern den Tag. Schön gemacht in Wort und Bild.

    Schöne Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    da bin ich doch gerne mit von der Partie und webe ganz viele kleine Träume, gesammelt, fügen sie sich zu einem ganz großen zusammen.

    Eine schöne Umsetzung von Foto und Bild.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Zitat!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kunstvolles Bild was sehr gut zum Zitat passt - die Traumperlen oder Blasen! Ohne Träume wäre die Welt sicher sehr viel leerer und weniger kreativ!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    ein tolles Zitat und ein wunderschönes Foto dazu. Die kleinen und großen Träume und unser Weg dorthin, gepflastert mit der Realität und vielen Irrtümern, das ist unser Leben und unser Streben.
    Hab einen angenehmen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    ein ganz warmes Gefühl hat mich empfangen, als ich dein Zitat im Bild ansah und las, was kann tolleres passieren? Ich danke dir dafür und schätze deine Kunst sehr, sieht einfach klasse aus und auch das Zitat schwingt wunderbar :)

    Ein ganz schönes Wochenende dir und hab es schön!
    Herzliche Grüße schickt dir Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Ja wer hat nicht schon über Träume geschrieben. Träume haben wir alle und sollten sie uns bewahren, wie in deinem Zitat.
    Ohne Träume sind wir eingeschränkt, arm und niemals frei.
    Herzlichste, liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Als erstes fasziniert mich dein Foto, wunderschön ist das.
    Und Jean Pauls Worte versuche ich in die Tat um zusetzten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bild, mich würde es interesseieren, wie du es gemacht hast. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine Schüssel Wasser mit ein paar Tropfen Öl. Absolut nichts besonderes.

      LG Arti

      Löschen
  13. Besser, als in diesem Foto, lässt sich das Zitat kaum ausdrücken, genauso hell und schillernd, wie wir uns die Träume des Lebens vorstellen und wünschen, die kleinen, wie die großen. Billd mit Zitat, das man sich immer wieder gerne ansieht. Danke für's Zeigen Arti!

    Lieben Gruß, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da bin auch ich mit dabei, denn auch ich finde ohne geht es so gar nicht. Da hast du wirklich wieder ein wundervolles ZiB gemacht; das Zusammenspiel von der tollen Aufnahme, den Blasen und den Worten lässt einen sofort in einen Traum versinken. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabe ibist.

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Arti, ich denke, dass sollten wir tun. Schön, Dein ZiB.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich, Angelika (ZamJu)
    Ich muss jetzt weiter meine Blog-Besuchsrunde drehen - bin mal wieder echt spät dran.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...