Dienstag, 11. September 2018

rote Klompen Größe XXS

Nachdem meine letzten beiden Posts der Rot-Aktion Sachen in XXL-Größe zeigten, kommt heute zur Abwechselung etwas ganz Kleines. 

Diese roten Klompen sind aus Kunststoff und stellen kleine Salz- und Pfefferstreuer dar. Sie waren dem Essen auf unseren Flügen im März beigelegt.




Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne



Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera,
    hatte gleich erkannt das es sich um Salz- und Pfefferstreuer handelt.
    Mal was anderes, als Klompen habe ich sie noch nie gesehen. Gut das Du den Pfennig... äh cent... daneben gestellt hast, so kann man sehen das sie wirklich klein sind.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Erst mit der Münze erkennt man wie Munzig das paar Schuhe ist. Seit ihr mit einer Holländischen Maschine gefolgen? In der Ecco Klasse sind die Papiertütchen immer so klein da verschüttet man schnell den Inhalt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    solche Salz- und Pfefferstreuer habe ich noch nie gesehen und hätte auch nicht vermutet, dass es solche sind. Passt sehr gut zum Thema. Seid ihr vielleicht mit KLM geflogen?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wir, die KLM gehört mit Air France, Delta und noch einigen anderen Airlines zu einer Allianz, die die Flüge gemeinsam durchführen. So sind die Flieger ausgelastet und nicht jeder fliegt halb leer herum.

      Liebe Grüße
      Arti

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  4. Hallo Vera!
    Gottchen sind die süß! Nutz du sie noch? Meistens wandern sie ja doch irgendwo in Schubladen hinein.
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man sie nicht nach nachfüllen. Habe sie deshalb nur für die Aktion geknipst.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. Die sind ja süß, schade, dass man sie nicht nachfüllen kann.
    Das wäre man etwas auf dem Tisch.

    Ich bin heute auf den Rhein gefahren, war toll und habe mir die Loreley und die Freilichtbühne angesehen war schön, aber der Glanz von früher ist nicht mehr da.

    Bei mir gibt es auch gleich noch etwas Rotes. ++
    Lieben Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig. Gut dass du das Geldstück dazu gelegt hast. Sonst könnte man die Größe gar nicht erkennen :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte ich auch nicht gedacht dass es sowas auf einem Flug gibt. Finde ich eine wirklich schöne Idee, nebst Erinnerung.

    Dir liebe Arti möchte ich auch noch für deine lieben Worte und die Treue danken. Hat gut getan.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß! Aber irgendwie muss ja Salz und Pfeffer hineingefüllt worden sein...man könnte unten ja vielleicht ein Loch hineinbohren zum Befüllen... Hihi, bei dieser Winzigkeit, müssen man dann aber nach jeder Mahlzeit nachfüllen!
    Beste Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auf Reisen liebe Vera,
    Aber dieses dein ROT muss ich unbedingt commentieren..
    Das ist ja super nett diese kleinen Klompen.
    Toll das es so etwas im Flug gibt..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...