Mittwoch, 5. September 2018

Sommerfest 2018 der Ultraleichtflieger

Am Wochenende war wieder das jährliche Flugplatzfest der Ultraleichtflieger bei Müggenhausen. Ich habe zwar schon öfter in der Vergangenheit über das Fest und die Flugzeuge berichtet, aber man sieht die Flieger eben nicht jeden Tag und deshalb finden sie heute ihren Platz bei Anna (Alles-nur nicht alltäglich).

Manche Fluggeräte tragen Werbung, lasst euch davon in eurem Kaufverhalten nicht beeinflussen!   😏  Ich beziehe jedenfalls keinerlei Vergütung.
















Wie alle 14 Tage freue ich mich schon sehr auf eure Entdeckungen. Wer möchte kann sich gerne verlinken. Denkt bitte daran, dass dann eure Daten gespeichert und Cookies gesetzt werden. Wer sich näher informieren möchte, sollte in meine Datenschutzerklärung schauen.


8 Kommentare:

  1. Hach, da kann ich mich noch gut dran erinnern, wie auch an deinen Header damals...schön rot gewesen ;-))) Heute auch wieder so toll "getroffen", die Leichtflieger so wie auch die kleinen Maschinen. Hat bestimmt wieder viel Spaß gemacht vor Ort, und auch mir sie hier bei dir anschauen zu können.

    Ich finde es klasse und wirklich nicht alltäglich. Danke dass du uns hast "mitfliegen" lassen.

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende viele liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Art,
    doch, manchmal sieht man sie am Himmel, aber so nah fast nie.
    Deshalb ist das toll, dass du sie uns hier zeigst, denn so nah sieht man sie tatsächlich nicht.

    Manchmal sieht man sie auf Flugfesten - wie du schreibst -, jetzt mußte ich schmunzeln.

    Hab lieben Dank dass du uns das so nah gezeigt hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da staune ich was dir für tolle fliegende Fotos gelungen sind.
    Hoffentlich sind alle heil wieder am Boden gelandet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arti!
    Ich nehme dein Angebot wahr und setze meinen Link mit der besonderen Schaukel hier rein, weil es das letzte Mal ja nicht mehr geklappt hat.


    Was für eine schöne Sammlung der Flieger! Da ist ja einer schöner als der andere! Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ich finde gerade die ganz leicht gebauten sehr interessant - man ist damit bestimmt eins mit der Natur - das muss ein tolles Gefühl sein
    ok ich mit meiner Höhenangst würde wahrscheinlich nicht mitfliegen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    so eine Flugshow ist immer wieder interessant, da kann viel gucken und staunen. Aber in so einem kleinen Flugzeug würde ich, glaub ich, nicht einsteigen... ist mir zu schaukelig.
    Über das "Bierzuliebe" Flugzeug musste ich schmunzeln... das ist was für Männer *g*

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Aufnahmen von diesen Flugobjekten...in solch einen 'Roller' würde ich mich bestimmt nicht trauen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. wow - das sieht toll aus. Und dann sitzen manche Piloten auch noch ganz offen in dem Flieger ... da braucht es schon besonders viel Mut oder Vertrauen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...