Samstag, 8. September 2018

Zitat im Bild - über den Augenblick


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
in dem ihr jeden Augenblick genießen könnt.


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



7 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr gutes Sprichwort und passt auch sehr gut zu deinem Bild, liebe Arti.

    Jeden Augenblick genießen, wer weiß, wie schnell das alles gehen kann und dann. So richtig habe ich das diese Woche und letzte Woche mitbekommen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Absolut .... die Augenblicke machen das Glück aus! Bei diesem fantastischen Augenblick Blick geht Einem das Herz auf - das ist so ein Augenblick- aber es stimmt man muss es erst sehen und das Herz öffnen lernen um diese Augenblicke schätzen zu lernen! Ein schönes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    WOW was für ein fantastischer Blick... einfach innehalten und genießen...
    Ja wir müssen für jeden einzelnen Augenblick dankbar sein und ihn genießen. Aber leider gibt es auch Menschen die es nicht können, die sollten es schleunigst lernen, denn es kann alles ganz schnell vorbei sein...

    P.S. Danke für den Tip! USA steht immer noch auf der Liste. Santa Fe...Canyon Road hab ich gleich aufgeschrieben :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Augenblick hast Du wahrgenommen. Die Augenblicke sollte man mit ganzem Herzen und Sinnen genießen und aufnehmen. Sie sind unvergänglich.
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja..... das ist wahr.

    Was habe ich genossen in den letzten Wochen - es war so viel, ist alles noch nicht wirklich verarbeitet - und ich bin dankbar für das was ich alles sehen und erleben durfte.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Vera,
    Stimmt, manche müssen das auch lernen und genissen.
    Ein wunderbare Foto, fantastischer Blick.
    Traumhaft eben.

    Herzliche Grüsse
    und ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben..
    wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das müssen wir wirklich lernen, meine Liebe.
    Ein wunderbares ZiB in Wort und ein tolles Bild dazu.


    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...