Montag, 3. September 2018

S/W Fokus auf das Fotorätsel

Das Fotorätsel kommt heute als Montags-Fokus daher. Das Original zeige ich dann erst zur Auflösung.

S/W

Fokus

HDR Detailansicht im Gegenlicht


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Raten und denke mal ihr findet ganz schnell heraus, was uns da die Zähne zeigt.



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Vera,
    spontan dachte ich an ein Reifenprofil. ABER sonst fällt mir wirklich nichts ein.
    Aber schön in den Focus gesetzt und die HDR-Aufnahme ist toll geworden.

    Lieben Gruß und eine gute Woche wünsche ich dir.

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Absolut null,null Ahnung :-)
    Bin neugierig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hm - ich habe beim Original auch an ein Reifenprofil gedacht. Aber die anderen Bilder zeigen eine Form die nicht zum Reifen passt ...
    bin also weiter am überlegen :-)

    Die Bilder sind auf jeden Fall alle super !

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich schon vor den Bildern hocke, und auch während ich schreibe bin ich noch am rätseln...bestimmt noch den ganzen Tag. Bis dato keinen blassen Schimmer. Ich glaube da haste dich vertan mit der schnellen Lösung *gg*

    Vielleicht bsi später wieder...falls und wenn ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt auf die Auflösung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    ich hab gestern auch schon mal geschaut und war am überlegen... aber keine Ahnung, mir fiel nix ein.

    Heute bin ich schon wieder da und weiß immer noch nicht was es ist.
    Ich schaue schon die ganze Zeit auf das erste Bild, hab es sogar schon vergrößert *g* Aber jetzt hab ich zwei Ideen, Es sieht aus wie eine rutschfeste Matte oder eine Aptropfschale für Schuhe. Und das hast Du mehrmals kopiert.

    Bin auf die Lösung gespannt.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...