Montag, 13. April 2020

digital bearbeitete, rote Kajaks

Von einer Brücke aus fotografiert:



Schaut doch mal bei Anne und der Rot-Aktion vorbei. Dort gibt es noch viel mehr Rotes zu entdecken.




Digitale Bearbeitung:



Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken




Dienstag muss ich nach Thüringen, wundert euch also nicht, wenn ich eure Posts erst am Mittwoch besuche, um die roten Sachen und die digitalen Bearbeitungen zu bewundern.


Kommentare:


  1. I admire you in a beautiful way you reveal your photo processing pontificate. Regards.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Arti,
    ich freue mich, dich heute wieder beim "DAD" an zu treffen.
    Das Foto ist schon interessant, aber die digitale Bearbeitung ist nun
    zur abstrakten Kunst geworden.
    Gefällt mir !
    ♥lichen Dank und noch einen gemütlichen Abend wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na, die haben sich ja oben schon ganz schön auf dem Wasser "getummelt". Schaut fast auf als ob sie sich gegenseitig "abschiessen" wollten *gg*...und platsch, dann haben sie es auch...wech sind sie ;-)) Witzig die Bearbeitung, mal ganz etwas anderes.

    Wünsche dir eine gute Fahrt nach Thüringen, pass bitte gut auf dich auf und bleib weiterhin gesund.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh, you have hided the cayaks in your digital work. So fun.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fahrt mit den Roten Kajak war wohl noch vor Corona? Das Virus entdeckt man erst auf dem zweiten Bild.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. blub blub...... und weg waren sie :-)
    Sehr Fantasievoll sieht deinen Bearbeitung aus.

    So geballt in ROT auf dem See wie im Original sind sie natürlich ein echter Hingucker

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bearbeitung in Glasbausteinen gefällt mir sehr gut, ganz moderne Kunst.Die roten Kajaks sind allerdings auch ein Hingucker!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Arti!

    Die Bearbeitung ist megastark! Gefällt mir außerordentlich gut!

    Und auch die Kajaks hast du gut eingefangen. Ich schaue in an der Kiellinie bei mir in Kiel immer gerne zu. Sie haben dort ein eigenes Spielfeld im Wasser.


    Vielen Dank fürs Mitspielen!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    ein toller Schnappschuss mit den vielen roten Kajaks.
    Bei der digitalen Bearbeitung dachte ich sofort "wie schade, jetzt sind sie alle sprudelnd untergegangen"! ;-)
    Guten Start in die kurze Nachosterwoche
    und bleibt gesund
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    ein tolles Foto von den Kajaks.
    Früher (lang ist es her) bin ich auch mal Kajak gefahren... das hat immer viel Spaß gemacht.
    Deine Bearbeitung finde ich KLASSE... gefällt mir super 👍

    Komm gut nach Thüringen und komm gesund wieder zurück!

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Bei dieser roten Geselligkeit kommt doch Freude
    auf, einen leuchtenden Moment hast du erwischt,
    super, liebe Vera,
    sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, bleibe
    gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...