Donnerstag, 2. April 2020

Lösung Fotorätsel

Zuerst möchte ich euch allen für die wirklich kreativen Vorschläge danken. Den meisten Ideen lag der Einsatz im Garten zugrunde und dies war vollkommen richtig.

Die Farbe verrät es bereits, es handelt sich um ein Gartengerät. Betrachtet dies aber bitte nicht als Werbung



Jetzt drehe ich dieses Gerät mal um 180 Grad in die normale Perspektive:


Erkennt ihr es jetzt? Es ist eine Harke oder ein Rechen


Gelöst wurde das Rätsel von Luis, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Ratefuchs



Ich hoffe, ihr seid auch nächsten Monat beim neuen Fotorätsel wieder so zahlreich dabei.


13 Kommentare:

  1. Gibt es nicht....jetzt auf dem Dashboard gesehen wusste ich es sofort *kopfklatsch*. Na klar, ein Rechen^^ Das hast du aber echt wieder genial gemacht, also den Ausschnitt gewählt!!!! Danke dir für das tolle Rätsel und meinen Glückwunsch auch an Luis, den Ratefuchs der ja auch immer so tolle Makros macht die mich rätseln lassen (^_^)"*zuwink*

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. klasse Luis
    Glückwunsch von Eva und dem Pauli..mann
    und DANKE an Arti für dieses tolle Rätsel

    AntwortenLöschen
  3. :-) da wäre ich ja nun gar nicht drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie war das mit dem "blinden Huhn" ;-))
      Danke Arti für den zweiten "Ratefux" - Dank auch an die lieben Gratulantinnen!!!!!
      Allen ein gutes Gartenjahr, dazu natürlich die erforderliche "XUNDHEIT",
      Luis

      Löschen
  5. Da wäre ich auch nicht drauf gekommen ;-)
    Echt nicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    mit meinem Rasenmäher war ich ja auch schon im Garten, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur coolen Puzzle-Idee. Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Vera,
    Glückwunsch auch an den Ratefuchs Luis.
    Ja klar... heute hätte ich es schon auf den ersten beiden Bildern erkannt ... aber gestern 😁

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,

    weil ich eine Niete bin beim raten, hatte ich erst gar nicht mit gemacht. Auch diesmal wäre ich nie und nimmer darauf gekommen.

    Dem Luis einen Glückwunsch!

    Einen schönen Tag dir und bleib schön gesund
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    ich hätte das Rätsel auch nicht lösen können, obwohl wir ein solches Gerät natürlich auch haben und das auch recht oft benutzt wird, aber aus der Perspektive aus der Du das Bild gemacht hast, habe ich unseren Rechen noch nie betrachtet.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Luis, das hat er gut erkannt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...