Samstag, 25. April 2020

Zitat im Bild - über Liebe und Freude



Wir bekommen wieder ein wunderschönes Wochenende
genießt es so gut ihr eben könnt und bleibt auch weiterhin gesund.





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





16 Kommentare:

  1. Genau so ist es liebe Arti und du hast es für die Worte wieder total niedlich und schön umgesetzt. Hier nicht nur Freude sondern auch dazu noch Ernte ;-) Da bekäme ich richtig Lust auf ein Brötchen mit Quark und Kresse obenauf....yammi.

    Danke dir für deine Liebe zum ZiB und die Freude die du mir damit immer machst. Echt schön.

    Wünsche auch dir noch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei allem was du machst und liebe Grüssle rübergeschickt

    Bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    deine Gedanken setzen den Lebenszug in zwei
    Richtungen in Bewegung, einmal in die menschliche
    Welt und zum anderen in die Natur, ganz hinwesiend
    in Szene gesetzt, einfach "spitze".
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, bleibe
    gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    diese Freude empfinde ich schon alleine beim ansehen deines alles sagenden ZiBs. Hab Dank dafür!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße und bleib gesund
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    Shakespeares hat ja so Recht mit seiner Aussage.

    Eine schöne Idee, die Kresse in ein Herz auszusäen. Fast möchte man sie gar nicht abernten, sondern sich nur an dem herzigen Anblick erfreuen.:-)
    Aber.... es kann ja immer nachgesät werden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön gemacht - ein feines Kresse-Herz hast du dir gepflanzt. Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge :-) .... nein,nein..... nicht hauen... war nur so ein Sprichwort

    lg und ein entspanntes gesundes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte und ein schönes Kresseherz,
    gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    so schön das Zitat in dieser Darstellung! Dir auch ein schönes Wochenende - ich werde es mit Sonne nochmal auf dem Balkon geniessen.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Bezauberndes Kresseherz, liebe Vera
    und das Zitat ist ebenso wunderschön.
    Liebe Samstagsgrüße
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz wunderbares Herz liebe Vera. Ich habe heute auch wieder wie fast täglich meine Kresse über das Brot gegeben aber in so einer netten Herzform sieht es natürlich noch viel schöner aus und die Zeilen passen so gut dazu♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, ja so ist es ,wer mit Liebe sät kann mit Freude ernten.
    Sehr hübsch und gesund!
    Liebe Grüsse ins Wochenende bzw. Abend, bleibe gsund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Kresseherz, liebe Arti, viel zu schade um es für Salat oder Brote zu köpfen. Dein Zitat passt super dazu.
    Hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares ZiB und so wahr! Das Kresseherz ist auch eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse und bleib gesund
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein tolles Zitat und das Bild passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Zitat ist sehr schön - genauso wie das herzige Foto :-)
    Danke auch für die Wünsche zum Wochenende. Ja, die Sonne hat uns wieder erfreut, und die Coronazeit gut aushalten lassen.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - und bleibt auch gesund :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Vera,
    ein wunderschönes Zitat und ein herziges Kresse-Foto. An dem Zitat ist viel wahres dran.

    Deine Kresse habe ich morgens über meinem Frühstücksquark gestreut und es hat lecker geschmeckt 😋

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...