Dienstag, 21. April 2020

Regenschirmbaum

Der Regenschirmbaum ist eine großblättrige Schefflerapflanze, deren rötliche Blütenstände wie das Gerippe eines Schirmes aussehen.




Mit dem Ausgangsbild habe ich ein wenig experimentiert:






Mehr digital verarbeitete Bilder gibt es bei Jutta zu entdecken




11 Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    einen tollen Baum hast du für uns ausgesucht. Das 3. Bild finde ich super. Diese schönen Spitzen. Aber noch besser ist das mit den Regenschirmen. Ist ja schließlich auch ein Regenschirmbaum. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gell...der ist einfach nur super. Ich finde den ebenfalls klasse und freue mich schon wieder darauf wenn ich ihn dann bei einem Spaziergang wiedersehen kann.

    Toll auch deine Bearbeitungen, aber mein Favorit dabei ist die erste Bearbeitung^^

    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. lach - der Name des Baumes hast du gleich durch deine Bearbeitung bestätigt.
    Ich habe von diesem Baum noch nie gehört, er seiht sehr interessant aus,

    Das 3. Bild von oben gefällt mir von den Bearbeitungen am besten, es wirkt so geheimnisvoll auf mich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfully you are making a combination in the photo processing project my congratulations is released in you desire to be free yourself, best regards.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    der Baum hat den absolut perfekten Namen bekommen. Total zauberhaft sehen die Blütenstände aus. :-)

    Damit der Regenschirmbaum auch weiterhin gut beschirmt wird, dafür hast du bestens gesorgt. :-)

    Mir gefallen all deine Bearbeitungen sehr gut.
    Die letzte Version ist so schön sommerlich, luftig, leicht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Baum ist ja an sich schon ein schöner Anblick liebe Arti.
    Aber deine Bearbeitungen sind ganz besonders schön.
    Ich staune immer wieder über die Kreativität bei den Teilnehmern.
    Du hast dich echt ins Zeug gelegt.
    Besonders angetan hat mir Bearbeitung Nr. 1, das sieht total anders aus und farblich einfach wunderschön.
    Danke dir für deine Teilnahme und recht liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    dieser Baum sieht ja echt spektakulär aus, toll!
    Deine Bildbearbeitung ist wunderschön geworden und betont noch die Außergewöhnlichkeit dieses besonderen Baumes.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    ein toller Baum,von ihm hatte ich noch nicht gehört.Deine Bearbeitungen sind der Hammer,besonders das 1.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das erste bearbeitete Bild ist der Hammer! Würde ich mir glatt aufhängen!

    Schön ist der Baum, habe ich so noch nie gesehen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, ich kenne diesen außergewöhnlichen Baum nicht. In Natur sieht er schon toll aus, aber Deine bearbeitung bringt das Schöne des Baumes noch weiter hervor. Die 3. Bearbeitung gefällt mir besonders.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. schon DOLL was die Natur so an Pflanzenformen hat
    DANKE Arti für diesen mir unbekannte Art von Baum..
    gebastelt..hat mir auch gefallen.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...