Samstag, 19. September 2020

Zitat im Bild - über das Jetzt


Ich wünsche euch allen ein
wunderschönes Wochenende,
genießt noch einmal das herrliche Wetter!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




11 Kommentare:

  1. Oh ja, lebe im jetzt denn man weiß nie was danach kommt. Somit gilt es wirklich jeden einzelnen Moment zu genießen.

    Ein klasse ZiB und perfekte Worte zu dem Bild/dem Kunstwerk. Finde ich ganz schön aussagekräftig und doppelt perfekt auch mit dem Paar welches wirklich inne hält.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir noch ein wunderschönes Wochenende mit Traumwetter. Genieße es und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto zum Jetzt-Zitat liebe Arti. Im Jetzt leben leider wird das immer mal wieder vergessen - wie gut das Du uns das in Erinnerung gerufen hast!
    Dann einen wunderschönen Tag mit Deiner Tochter, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Gestern ist Vergangenheit und das Morgen ist ein Fragezeichen. Dein ZiB nehme ich als Anlass den Sinn deiner Worte zu verinnerlichen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Vera, diese weisen Gedanken werde auch ich
    mir verinnerichen und sie wahr werden lassen. Es lohnt
    sich nicht in die Vergangenheit zurückzuschalten oder
    von der Zukufnt zu träumen, das Hier und JETZT erleben
    ist ein sehr gutes Ziel...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti
    SO sollten wir es immer machen,den Moment genießen und uns daran erfreuen
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    wie wahr im Hier und Jetzt zu leben und den Augenblick zu genießen, daher wünsche ich dir einen wunderbaren Mutter-Tochter-Tag.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    auf diese Weise eingesetzt habe ich Gabionen auch noch nie gesehen. Dann genieße auf jeden Fall deinen Mutter-Tochter-Tag.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn nicht jetzt, wann dann, fällt mir ein. Das Bild verdeutlicht es, im Jetzt und Heute leben. Viel Freude mit Deiner Tochter, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Jetzt leben, genauso sollten wir es handhaben .
    Mit allen Freuden . . . aber auch, gerade JETZT mit allen erforderlichen Pflichten !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    ja, das JETZT kommt oftmals viel zu kurz, man sollte sich auch JETZT Zeit nehmen und das JETZT geniessen! Sehr schön gemacht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin
    P.S.: Ja, das war in Koblenz auf dem Buga Gelände, das hast Du gut erkannt!

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kunstwerk - und dazu die richtigen Worte von dir.
    Ja, man sollte sich dieses Kunstwerk überall hin denken - sich das JETZT LEBEN in Erinnerung bringen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...