Montag, 14. September 2020

Blogpause beendet

Ich hatte euch ja schon mitgeteilt, dass wir während der Blogpause einen Gasanschluss bekommen und gleichzeitig unsere 30 Jahre alte Heizung austauschen lassen wollten. Bis auf einige Terminverschiebungen und unplanmäßige Schornsteinänderungen, einer kleinen Überschwemmung im Keller usw. hat auch alles soweit gut geklappt. Der Winter kann kommen ...  ⛄

Einige Zeit herrschte in manchen Zimmern zwar das reinste Chaos, weil dort Möbel und Umzugskisten aus den Räumen standen, die komplett leer geräumt werden mussten, aber wir haben es irgendwie überstanden, auch den ganzen Dreck. Jetzt aber genug gejammert, die neue Heizung läuft, mein PC steht wieder und als positiven Nebeneffekt besitze ich nun ein frisch tapeziertes und gestrichenes Büro. 





Das wichtigste im Büro ist und bleibt aber die Kaffeetasse  😇




In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr Bilder vom Umbau und am

23. September

geht auch der Schilderwald weiter. Ich hoffe, ihr habt im Sommer noch viele schöne Schilder entdeckt, die ihr dann zeigen könnt.



Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Arti ☼ Viel Arbeit, viel Dreck und dazu noch Ärger...alles nicht so schön aber das was man jetzt sieht und liest um so schöner. Es hat sich gelohnt und das Büro ist sowas von freundlich in den Farben. Da geht man gerne rein um auch von zu Hause aus zu arbeiten. Schön auch von dir das Bild und die Tasse in den Fokus zu nehmen. Farblich ja auch aufeinander abgestimmt ;-))

    Ja, Kaffee, der ist echt wichtig. Vor allem bei mir am Morgen ein muss.

    Schön dass du wieder da bist und ich bin schon gespannt was du uns zeigen wirst.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das Du wieder da bist, nach dem Negativen kommt das Positive, wie man sieht.Ich muss auch dringend an meinem Büro arbeiten nicht nur drin arbeiten,. Gasleitung haben wir schon sehr lange, die neue Heizung ist im Keller. Ich kann mir den Dreck beim Umbau vorstellen. Schilder habe ich gesammelt, auf ein Neues!
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön, dass du wieder da bist. Umbau ist immer stressig.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    schön von dir zu lesen...ich freue mich auf weitere Posts von dir.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dass du wieder da bist
    und dass es mit dem Umbau geklappt hat
    habe gerade die Tage noch an dich gedacht denn ich habe was für den Schilderwald ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tief durchatmen liebe Vera,
    eine harte Zeit, aber sie bringt letztendlich auch Gutes
    hervor. Schön, dass du wieder da bist, habe dich vermisst.
    Sende dir einen lieben Gruß, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    ich freue mich sehr, dass Ihr alles überstanden habt und Du wieder da bist.
    Dein Büro ist klasse geworden, das Bild ist toll und ohne Kaffee geht gar nichts *grins*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Arti, also wenn ich dein schönes Büro sehe, dann hat sich der ganze Aufwand alleine schon deshalb gelohnt :-) Da macht es doch Spaß sich an den pc zu setzen. Toll und farbenfroh sieht alles aus.
    Und auf einen warmen Winter im Haus könnt ihr euch jetzt auch freuen. Das ist natürlich auch viel wert.

    Jetzt freue ich mich dass du wieder da bist, und schaue mal was noch folgt ...
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...