Mittwoch, 5. Mai 2021

Schilderwald # 34

Da muss man gar nicht viel zu schreiben, es ist die typische Einstellung von Pippi Langstrumpf:





Wer auch interessante Schilder entdeckt hat, darf sich gerne unten verlinken. Ich freue mich auf alle eure Entdeckungen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Die ich als Kind geliebt habe und heute immer noch ein Fan von ihr bin, auch wenn nicht mehr alles von mir abgenickt würde.

    Ein klasse Schild und ich habe lachen müssen; echt typisch. Wobei ich es seltener machen würde aber mich immer freue wenn ich durch Regen nicht gießen muss.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Schild - ja die Pippi, ich glaub die wurde von allen geliebt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerne mit meinen Enkeln Bücher, und ja , die liebe Pippi war auch schon dabei.
    Das Schild ist so süß liebe Vera !!
    Liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles, nostalgisches Schild welches auch bei mir Erinnerungen weckt liebe Arti. Einfach toll das Du das entdeckt hast,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    das Schild ist total süß und die Darstellung macht gute Laune. Noch zu deinem Fotorätsel...die sind immer total klasse und auch bei der CD-Hülle kam bei mir das große Ahhhjaaa, da hätte ich doch drauf kommen können, denn ich habe noch sehr viele CDs, die ich täglich höre. Ich freue mich weiterhin auf deine Rätsel...ob schwer oder leicht empfindet wohl jeder anders.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  6. So wie Pippi würden wir doch alle gerne leben ein Stück weit. Heute muss auch ich endlich nicht giessen, der ersehnte Regen ist endlich auch zu uns gekommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Nein, liebe Arti, nicht von allen wurde sie geliebt. Ich konnte mit dieser Figur nie richtig was anfangen. Habe nie ein Buch gelesen und von Filme auch immer nur zufällig mal einen Ausschnitt gesehen.
    Das Schild mit dem Spruch gefällt mir aber trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Pippi hatte immer lustige Sprüche und witzige Einfälle. Meine Kinder und ich haben sie geliebt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. ...warum nicht - aber ich spar mir das Gießen heute schon, weil´s regnet ;-))))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das sagte Astrid Lindgren..

    (ZITATE)
    „Ich will für einen Kreis schreiben, der Wunder bewirken kann. Nur Kinder können beim Lesen Wunder bewirken.”
    -----------------------
    „Darum brauchen Kinder Bücher“, sagte Astrid Lindgren 1958 z.B.in einer Rede.
    -------------------------

    Das Bild und der Spruch, typisch Pipi :):)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ein schönes Schild gefunden. Wer verbindet da nicht lustige Erinnerungen, auch die meiner Kinder, da habe ich immer mitgeschaut!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    dein Pippi-Schild hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert :-D
    Von mir bekommst du heute die gesammelten Schilderschätze aus dem aktuellen und dem vorangegangenen Blogbeitrag.
    Hab noch einen schönen Mittwochabend,
    alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/04/von-blutenwolken-und-kellergassen.html

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar hat die Pippi es auf den Punkt gebracht !! Ich liebe die Bücher von Astrid Lindgren und habe sie verschlungen als Kind. Heute würde ich sie wieder lesen....♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. man soll sich durch etwas Regen NIE von seinen Plänen abhalten lassen..
    toll gesehen Arti
    mit einem LG aus dem Regen von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  15. ja, man darf sich den Spaß nicht immer gleich verderben lassen :-)Wenn´s sowieso nass ist macht es nichts wenn es noch ein bisschen nasser wird ;-)
    Eigentlich ein weiser Spruch :-)))))

    Naja und das Bild finde ich natürlich auch witzig :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...