Samstag, 15. Mai 2021

Zitat im Bild - über Momente

 

Ich wünsche euch allen 

ein fantastisches Wochenende

mit atemberaubenden Momenten




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


19 Kommentare:

  1. Genau so einen Moment habe ich gerade liebe Arti. Ich weiß nicht wie lange ich schon auf diese fantastische Aufnahme schaue und auch Fernweh bekomme. Wie muss es dir gehen wenn du dir die Bilder anschaust und mit Sehnsucht auf eine nächste Möglichkeit einer Reise schaust. Die Erinnerungen kann zwar niemand nehmen aber es schmerzt doch.

    Ich danke dir für dieses wundervolle ZiB mit den ach so wahren Worten. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab auch du ein solch fantastisches Wochenende und liebst Grüsse von mir zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das "trifft den Nagel auf den Kopf" liebe Arti,
    unterstützt werde die Gedanken besonders wirkungsvoll
    durch Dein herrliches Foto.
    Hab ein schönes Wochenende, bleibe gesund, liebe Grüße
    von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    absolut treffend dein heute mitgebrachtes Zitat und genau diese Momente nehmen wir ganz tief mit in unser Herz, staunen, welche Wunder uns das Leben schenkt und holen uns solche Momente immer wieder vor Augen, besonders dann, wenn es mal nicht so rund läuft.

    Wunderschön deine Aufnahme und ja.....sie verschlägt einem den Atem. :-)

    Liebe Grüße und auch ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende und einen Moment, über den du sagen kannst.....wow!:-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Arti!

    Und genauso atemberaubend ist dein heutiges ZiB!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera, was für ein tolles Foto mit wundervollen Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub. Dein Zitat passt super zum Foto, klasse Aufnahme.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, außer das man sich von Deiner atemberaubenden Aufnahme verzaubern lässt und genießt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Atemraubenden Momente, sind zumindest di die man nie wieder vergisst.

    Eine wunderschöne Landschaft hast du als Hintergrund für den Spruch gewählt.

    ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Moment der mich innehalten lässt. Wie schön muss die Erinnerung für Dich sein. Irgendwann wirst Du wieder reisen können, jedenfalls wünsche ich es uns allen,
    liebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Vera,
    wenn man das Glück hat so ein fast mystisches Panorama zu genießen, das raubt einem den Atem!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    bei solchen Anblicken kann man nur atemlos werden...so beeindruckend schön.
    Ein tolles ZiB hast du uns heute präsentiert.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine atemberaubende Landschaft !
    Leider gibt es nicht gar so viele im normalen Leben,
    daher sollte man sie auch in Gedanken festhalten !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Boah, wenn man dieses Foto sieht, liebe Vera, war das sicher ein atemberaubender Moment. Fantastisch.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  13. ja - so ein Blick ist schon atemberaubend. Und alles was derart beeindruckt bleibt auch unvergesslich - immer ein Stück Leben in uns.
    Ein sehr schönes Zitat hast du wieder gefunden Arti. und dein Foto ist einfach traumhaft.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft..Momente die man nie vergisst.
    ATEMLOS vor Glück..
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Foto ist wirklich atemberaubend schön!!!

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Arti,
    Die wünsche ich einen genau so schönen Sonntag mit ebenso vielen tollen Momenten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Sorry liebe Vera,
    (Ich dachte ich hatte deinen Post commentiert)

    Das Zitat und Foto nehmen einem den Atem.
    Fantastisches Foto.

    Herzliche Grüsse und ich wünsch noch einen restlichen Sonntag Abend..
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Spruch, denn man sich wirklich mal zu Herzen nehmen sollte. Das Bild passt perfekt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Arti was für eine Aufnahme!!! Das Zitat ist perfekt dazu.♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...