Samstag, 22. Mai 2021

Zitat im Bild - über Regentropfen


Ich wünsche euch allen

ein schönes Pfingstwochenende,

egal ob mit oder ohne Regen




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





18 Kommentare:

  1. Was für ein bezauberndes Bild liebe Arti,
    es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, es passt
    sehr gut zu Deinen Gedanken.
    Ich wünsche Dir auch ein erfülltes und sonniges Pfingstfest,
    liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal....ein geniales Bild!!!! Boa, bin echt hin und weg über die Aufnahme und dass du wieder genau zur richtigen Zeit den Käfer mit den Tropfen erwischt hast. Perfekt liebe Arti und jaaa...die sind ein Geschenk. Was wären wir jetzt froh wenn es hier Regen geben würde. Leider seit Donnerstag keinen schlimmen Waldbrand in Arico und schon hoch ins Teidegebiet. Gut 2600 ha sind schon verbrannt und Winde erschwerden die Löschabeiten dazu.

    Stimme aber ansonsten auch den Worten voll zu, denn die Natur braucht den Regen und man sollte nicht immer nur darüber schimpfen wenn er kommt.

    Danke dir vielmals für dieses tolle ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir bzw. euch ein schönes Pfingstwochenende und liebste Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Da wird das lebensnotwendige "Nass" von diesem kleinen Tierchen geschultert! Tolle Darstellung deines ZiB´s! Nicht umsonst heißt es: Wasser - Quell des Lebens.
    Liebe Pfingstgrüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Arti,
    was für ein tolles Foto, das begeistert mich ja total. Irre der Käfer mit den 2 Tropfen.
    Ja und Deine Worte dazu sind auch so passend. Dieses Jahr hat es ja schon mehr geregnet als sonst, aber wir wissen ja noch gar nicht wie heiß und trocken dieser Sommer vielleicht wird und warten dann wieder händeringend auf den Regen.
    Dir schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Arti
    und ja - das Foto ist ein Kunstwerk! Ganz wunderbar. Und ja - auch wenn ich es momentan nicht so ganz empfinden kann nach dem vielen Regen, das Wasser ist so wertvoll und wir werden uns diesen Sommer noch sehr darüber freuen!

    Dir ebenfalls schöne Pfingsttage
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ich bin begeistert von deinem Foto, da muss man erstmal in Sekundenschnelle den Auslöser bedienen um solch eine wunderschöne Makroaufnahme hinzubekommen. Ein treffendes Zitat hast du dazu gewählt und nach dem hiesigen trockenen April darf es ruhig regnen, obwohl ich natürlich auch lieber den Sonnenschein habe. Doch die Natur dankt es mit üppigem Grün.
    Ich wünsche dir frohe Pfingsttage und sende dir stürmische Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. wow
    was für ein geniales Foto
    da warst zur rechen Zeit am "Drücker" ;)
    und das Zitat passt auch
    ich wünsche dir ein schönen Pfingst- Wochenende

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ein imposanter "Wasserträger"!!!
    Auch ein friedliches Pfingstfest in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön anzuschauen ,ein herzlicher Tropfenträger der sicher auch Glück bringen wird.
    Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von deiner Aufnahme, besonders die Tropfen beeindrucken mich.
    Ein wirklich gut gelungenes Foto. Klasse gemacht liebe Vera.
    Ich wünsche dir ein freundliches, sonniges Pfingstwochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    beim Anblick dieses großartigen Fotos kann über Regen gar keine schlechte Laune aufkommen, sondern man wird verzaubert von dem Geschenk der Natur.
    Ich glaube, wir sind alle dankbar für die zahlreichen Regentropfen, die jetzt doch in letzter Zeit fielen und gerne dürfen auch weiterhin noch welche fallen. :-)

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstwochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Und das Foto ist einfach wieder grandios, liebe Vera.
    Auch dir wünsche ich frohe Pfingsten, das Wetter können wir uns ja auch nicht aussuchen.
    Herzliche Grüße und zunächst einmal gute Nacht – Elke

    AntwortenLöschen
  13. Danke Arti
    auch von hier
    FROHE PFINGSTEN..
    ein Lilienhähnchen und Dauerregen..toll eingefangen
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere wie Du das schöne Foto wieder hinbekommen hast. Einfach gekonnt im Umgang mit der Kamera und ein ruhiges Händchen. Einen schönen zweiten Pfingsttag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Ein Fantastisches Bild liebe Vera.
    Ich bewundere wie du immer solche fantastische Fotos fängst.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das tolle Foto passt wunderbar zu deinem Text. Es hat mir tatsächlich gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)
    Wunderschön!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön, ja das ist das Foto liebe Arti einfach wunderbar hast Du das wieder gemacht. Es ist ein Genuss diese beiden so vereint zu sehen und ja ich habe das Lächeln jetzt im Gesicht♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Arti,
    was für ein wundervolles Bild. Das muss man erstmal schaffen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...