Mittwoch, 30. Juni 2021

Schilderwald # 38

In der letzten Woche sind mir diese Fotos aus der "Nicht alltäglich-Aktion" zufällig begegnet 



und passend dazu gibt es sogar ein Schild, was für ein Zufall  :))  

(Achtung, unbezahlte Werbung)



Morgen wird es noch einmal einen längeren Post geben und dann steht eine Sommerpause an. Alles weitere dann morgen. Der nächste Schilderwald ist voraussichtlich am

 

22. September


Aber heute freue ich mich erst einmal auf eure Schilder und hoffe, dass ihr auch in der Sommerpause fleißig weiter Schilder sammelt. Allen Teilnehmern und Lesern, die nicht mehr vorbeischauen, wünsche ich einen schönen Sommer bei bester Gesundheit! 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Ja wie cool ist der denn, boa ich bin richtig schockverliebt♥ Was für ein tolles Gespann und ein toller Hund. Da hast du aber auch genau den richtigen Moment erwischt und superklasse vor die Linse bekommen. Wie er in die Kamera schaut, echt perfekt und dann noch genau das passend Schild dazu. Einfach nur klasse und ich danke dir dafür. Musste echt mit Herzen in den Augen lachen.

    Schon gespannt auf morgen vermisse ich dich jetzt schon, aber die Sommerpause sei dir gegönnt.

    Bis morgen also, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    NOva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    der Hund ist klasse!!! Ein wirklich schönes Bild.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Den ersten Kommentar löschte ich wieder, da sich ein Fehler eingeschlichen hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, liebe Arti, das Schild kenne ich und du hast sogar ein tolles Motorradgespann dazu fotografieren können, klasse.
    Hab einen feinen Tag und bis morgen - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein originelles Foto hast Du da aufgenommen liebe Arti,
    passender kann es gar nicht sein zu dem Schild. Ein allerliebster
    Hund krönt das "Outfit".
    Ich werde Dich sehr vermissen, gibt mir aber die Gelegenheit auf
    die Pirsch für neue Schilder zu gehen, was die ganze Zeit unmöglich
    war.
    Wünsche Dir auf jeden Fall eine sehr angenehme Sommerpause mit vielen
    schönen Ereignissen, alles Liebe und bleib gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - deine eingefangene Situation und das Schild passen super zusammen.
    Das Schild finde ich gut, die wahre Situation toppt es noch.
    Dem Hund scheint die ausfahrt sichtlich zu gefallen.

    einen feinen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz ganz tolles Foto liebe Arti und das Schild passt so herrlich zu dem Hund im Beiwagen - super entdeckt und festgehalten. Klar sammel ich in der Pause, habe ja schon einiges vorbereitet - fehlt aber immer noch irgendwas (jetzt habe ich ja genug Zeit)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    Das schaut immer so nett aus, wenn die Hunde
    ne Brille auf haben :)
    Und WOW für das Schild - Harley Davidson-...Klasse..
    Was du immer alles findest...

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. So liebe Arti...jetzt habe ich Zeit zu antworten. Heute Morgen stand ich etwas unter Zeitdruck.

    Das ist einfach nur genial und auch heute morgen wie jetzt auch, musste ich herzhaft lachen. You made my day :-))
    Das ist einfach nur bezaubernd!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ich könnte mir vorstellen, dass der Hund sogar Modell gestanden hat für das Schild. (Oder war es umgekehrt? Das Schild hat zur Wahl des Hundes und zum Motarradkauf inspiriert?) Die Ähnlichkeit ist einfach zu groß... In jedem Fall ein tolles Motiv!
    Bei Kirsi habe ich erfahren, dass du eine Sommerpause machst, also bin ich sofort zu dir geflitzt, um meinen aktuellen und den Beitrag von voriger Woche noch rasch hier zu verlinken. Was das ältere Posting betrifft, wo du nach dem Schild mit dem umgeknickten Baum gefragt hast - darauf steht so ziemlich genau das, was du vermutet hast bzw. was ich über die betreffende Collage geschrieben habe - nämlich eine Warnung vor umstürzenden Bäumen in einem Naturparadies, in dem nicht "prophylaktisch" gefällt wird. Den Text, der auf dem Schild meines heutigen Postings steht, habe ich dort wortgetreu abgetippt :-)
    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in den Juli!
    Alles Liebe, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/tagesausflug-schloss-artstetten.html

    AntwortenLöschen
  11. Na das sind ja wieder klasse Fotos. Der bunte Helm ... der Hund mit der Brille ... und dann noch das passende Schild. Einfach genial :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. hihi..
    super
    ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...