Montag, 4. Oktober 2021

Tagpfauenauge

 Kommt alle gut in und durch

die neue Woche!







8 Kommentare:

  1. Einen schönen Guten Morgen liebe Vera, so ein Tagpfauenauge hat was...stimmts. Die Bilder sind toll, besonders das zweite gefällt mir, und ja, die Kornblumen sind auch ein Hingucker. Klasse festgehalten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. fein, wie du den Fokus jeweils gesetzt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    wunderschön hast Du das Tagpfauenauge eingefangen. Diese Falter sehen einfach herrlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Arti
    ALLE Bilder haben ETWAS fürs Herz..
    mit einem LG zum Wochenstart von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    deine Fokusvariationen finde ich alle sehr gelungen.:-)
    Das Tagpfauenauge hast du schön einfangen können. :-)

    Ist dir auch aufgefallen, dass gerade die Tagpfauenaugen so zahlreich in den letzten sonnigen Tagen an den Herbstastern unterwegs waren?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie wunderbar eingefangen, liebe Arti...Schmetterlinge in ihrer Farbigkeit sind immer sehenswert.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Arti wirklich wunderschön das Foto und auch die Variation die Du erschaffen hast♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. oh - so viele tolle Farben - habe ich mir beim ersten Foto gedacht.
    Dann habe ich kurz geschluckt ... fast alle Farben weg?
    ;-)
    Aber dann das Erstaunen über die neue Wirkung der Bilder. Ja - jedes der Bilder hat seinen Reiz. Toll gemacht Arti !!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...