Mittwoch, 3. Januar 2018

Fotorätsel Januar 2018

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Selber bin ich noch etwas im "Ferienmodus" , aber langsam holt mich der Alltagstrott wieder ein.

So starte ich, wie immer am Monatsanfang, mit einem kleinen Fotorätsel und bin schon sehr gespannt, ob und wenn ja, wer es diesen Monat lösen wird. Die Auflösung kommt spätestens in zwei Tagen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Raten!











Kommentare:

  1. Ah...ich glaube es sind ganz feine Schlingen - ein Teppich ist es aber nicht. Ich tippe auf ein MicrofaserTuch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    ich tippe auf ein Handtuch

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Ideen habe ich,
    1. Oberfläche von was teppichánliches Ding in Makro
    2. irgendwelche Flüssigkeit, wo viele kleine Luftblasen drin sind.
    Bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine, das ist etwas aus Frottee.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr!
    Ich vermute auch, dass dies ein Mikrofasertuch ist.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    zunächst möchte ich dir sagen, dass dein neuer header mir richtig gut gefällt, so schön winterlich.:-)

    Mir geht es wie dir und ich bin auch noch ein wenig träge und noch nicht so ganz im Alltag.

    Hmmm, was mag das auf dem Foto sein? Ich tippe auch auf ein Tuch, welcher Art auch immer.

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe auch zuerst ein Tuch vor Augen, aber ich weiß nicht warum, gleichzeitig muss ich auch an etwas pflanzliches denken^^ Mal sehen ob mir den Tag über nochwas einfällt....denn wie gehabt werde ich länger darüber nachdenken *gg*

    Klasse das dein Fotorätsel auch weitergeht. Hab immer viel Denkspass damit^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    ist das vielleicht eine besonders flauschige Decke?
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. Der Header ist wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...