Montag, 29. Januar 2018

S/W Fokus auf eine graue Kugel

Heute mal ohne viele Worte.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
 S/W

Fokus

Zu der alten Betonkugel fiel mir dann noch dieser Kalenderspruch ein


mit Textur

kleiner Scherz (nur mal auf die Schnelle gebastelt)




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.






Kommentare:

  1. Haaa,
    ich habe gerade gelacht liebe Arti,

    rette die Orangenhaut, genial und dein verschiedenes Gelb im Focus finde ich schon wunderbar.

    Hab einen schönen Tag und eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. So isses, und ich finde es gibt nichts schlimmeres als nur mit herabhängenden Mundwinkeln durchs Leben zu gehen. Dein Scherz ist ebenfalls klasse *mitlach* sowie auch all deine Bearbeitungen mit dem Fokus. So farbig, vor allem in gelb, macht sich die Kugel viel besser. Sollten mal tatsächlich so eingefärbt bzw. gestrichen werden^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    hast vollkommen recht, diese Kugel sieht farblos richtig langweilig aus... da muss ein Anstrich her :-)
    Dein Zitat ist sowas von wahr, wir sollten alle mal ein bisschen mehr lächeln.
    Und dann Dein kleiner Scherz... JA der ist SPITZE!!

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ein dickes gelbes lachendes Gesicht so gefällt mir deinen Kugel am besten- aber auch die Idee und Umsetzung mit dem Rettungsring sind grandios.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    so eine graue Kugel geht fast im grauen Alltag, zumindest wie das Wetter sich aktuell präsentiert, unter, aber im Fokus ist sie nicht mehr zu übersehen.
    Über deinen Beitrag musste ich echt schmunzeln und ja, ein Lachen kann man sich selbst immer aufs Gesicht zaubern und anderen damit eine Freude machen.

    Herzhaft lachen musste ich über die Orangenhaut im Rettungsring. Das war doch wohl nicht auf uns Frauen gemünzt???? *g*

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    als ich die Überschrift gelesen habe, war ich schon gespannt, wie man wohl eine graue kugel in den Fokus setzen kann.
    Und Du hast das sehr schön gemacht, man muss einfach nur die richtigen Ideen haben.
    Schmunzel musste ich bei dem Appell, die Orangenhaut zu retten. Hatte ich noch nie gehört.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    hach sind deine Bearbeitungen alle köstlich. Was nicht alles aus einer eintönigen Kugel so gemacht wird. Den Spruch finde ich auch super.
    Auch wenn hier im Moment nicht alles rund läuft, ein lächeln ist trotzdem noch drinn.

    Eine schöne angenehme Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. oooh - die Kugel in Gelb finde ich natürlich klasse. Da kommt das breite Grinsen so richtig gut raus :-)
    Der Spruch passt natürlich auch super.
    Und dein kleiner Scherz mit Textur kommt auch groß raus :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...