Montag, 22. Januar 2018

Wenn der Vater mit dem Kinde...

einmal ausfährt und dann keiner gern nach Haus geht dann erleben sie unterwegs die dollsten Sachen, mal zum Weinen mal zum Lachen...


Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokusse



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.






Kommentare:

  1. *gg*...klasse gesehen!!! So isses wenn der Dad schon so nen Truck fährt dann muss der Nachwuchs ja auch gleich rangeführt werden^^ Ein Schnappschuss der wirklich klasse ist und beim Fokus auf den Scheiben sieht man die Spiegelungen auch viel besser^^

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    *lach* ja wenn der Papa mit dem Sohne... so sieht es auch aus :-)

    Klasse Deine Fokusse! Wobei ich auch die Spiegelungen im Spiegel bald interessanter finde als das Lila am kleinen Auto.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart...

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ja das ist ein schönes Motiv welches Du auch toll umgesetzt hast liebe Arti!
    Schönen Wochenstart
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Colles "Gespann". Der Text von Rühman-Film passt.
    Das Mini-Auto im Fokus gefällt mir am besten.

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    auf den ersten Blick sind mir gar nicht die lila Räder aufgefallen. Gut das du sie in den Fokus genommen hast.
    Das wäre auch was für meinen Mann, großes Auto für ihn und ein kleines für Enkel. Tolles Foto grins.

    Wünsche dir eine feine Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es heute morgen kurz schon gesehen liebe Art und habe geschmunzelt. Toll gesehen hast du das, jaaa, wenn der Vater mit dem Sohne...!!

    Super und schon mit den lila Rädern in den Focus gestellt.

    Heute regnet wie verrückt, aber ab morgen soll es besser werden. Hoffen wir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    .....und der Papa muss den Sprössling Huckepack tragen. *g*

    Mit dem großen Gefährt ist das ja auch leicht machbar. Schaue ich mir allerdings die lila Räder des kleinen Gefährtes an, könnte man wirklich denken, dass dieses von einem Mädchen gefahren wird.
    Dieses Lila war Pflicht für den Fokus, aber auch die Umrandung des Nummernschildes war es wert, betont zu werden.

    Sehr gut gefallen mir auch die colorierten Scheiben! Wie schön sich alles darin spiegelt. :-)

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    PS Jetzt hat es aufgehört zu regnen, mal sehen, wie es heute noch weiter gehen wird.


    AntwortenLöschen
  8. Olá, é claro que qualquer pai gosta de brincar e da brincadeira do filho, as imagens são perfeitas na apresentação e no trabalho de cada uma.
    Feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera, gut gemacht, zwei in einem ,da freut sich aber ein kleiner Fahrer bestimmt. Gut fokussiert, was Dir alles so über den Weg fährt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...