Montag, 15. Januar 2018

S/W Fokus auf Autofelgen

Kaum ist Weihnachten vorbei, werden die Schneemänner auf Ostern dekoriert

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

 Fokus


Da bis Ostern noch reichlich Zeit ist, können wir in aller Ruhe ein Puzzle machen


Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.







Kommentare:

  1. Oh ja, ich puzzle dann mal ne Runde ;-))

    Auch wieder so ein schönes Motiv was du entdeckt hast. Die österlichen Schneemänner sind mal sehr aussergewöhnlich, das wäre auch noch was für Anna gewesen^^

    Wünsche dir nen tollen Wochenstart und schicke viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber witzige Schneemänner - schön wie du den Fokus gesetzt hast - aber ob das reicht den Frühling zu locken????
    Das puzzle gefällt mir ebenfalls.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    das sind sehr ungewöhnliche Schneemänner, aber mangels Schnee geht es wohl auch nicht anders.
    Für den Fokus eignen sie sich aber hervorragend.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    wo hast du denn diese Schneemänner entdeckt? Da hatte ja jemand eine wirklich mehr als witzige Idee, diese Familie aus Autofelgen zusammenzusetzen.
    Jooo, dauert ja nicht mehr lange und Ostern steht wieder vor der Tür, also kann man schon mal mit dem Dekorieren anfangen. *g*

    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle super gut und gerne puzzele ich jetzt ein wenig hier. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und ich schicke ganz liebe Grüße zu dir
    Christa

    PS Mit Sonne ist es heute wieder vorbei, ein paar Regentropfen fielen auch gerade....grummel

    AntwortenLöschen
  5. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - ich liebe es! Und ich liebe Puzzle. Schneemänner sind ja von Natur aus gut geeignet für schwarz-weiß ;-) Klasse Motiv.
    Liebe Grüße, angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    deine Schneemänner gefallen mir recht gut. Ist eine tolle Idee mal.
    Bei uns im Haus ist eine Frau diese zappelt schon, das sie endlich jetzt die Ostersachen rausstellen kann. Sie kann es nicht erwarten.
    Die roten Nasen bei den Schneemännern sehen witzig aus. Ostereier und Narzissen müssen aber noch nicht sein.
    Neee ich bin mal eine die nicht gerne puzzelt. Als Bild mag ich es dann aber gerne sehen.

    Eine schöne Woche mit ein bissel Sonne
    wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Haha, genial. Die können wenigstens nicht schmelzen :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Lacher in den ABend liebe Arti.
    Jetzt hatte ich einen soo tollen Abend, von dem ich gerade nach Hause gekommen bin und nicht gleich in Bett gehen kann, weil ich das alles noch verarbeiten muß.

    Jetzt bin ich froh, dass ich noch schnell bei dir Einsicht genommen habe. Die Teile sind ganz wunderbar und wer kommt denn immer auf solche Ideen.

    Du hast sie auch wunderbar in den Focus gesetzt.

    Prima.

    Habe eine gute Nacht lieben Gruß Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...