Samstag, 27. Januar 2018

Zitat im Bild - über Diesel-Hersteller und Stinktiere



Ich wünsche uns allen ein ruhiges und
erholsames Wochenende.


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.







16 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    hervorragend, darüber wollte ich mal was schreiben, habe es dann gelassen und bin froh, dass wir nicht alleine mit der Sache dastehen.

    Da bin ich gespannt, wie die Sache weitergehen wird. Das Update lassen wir aber nicht machen, wer weiß, was dann an dem neuen Auto ist.

    Wir warten ab die Klage läuft und zusammen geht alles besser.

    Lieben Gruß Eva
    die den Skunk klasse findet.
    Meine Schwester hatte mal in Amerika eines im Garten, es muß wirklich schlim stinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. setze mal bei schlimm ein "m" dazu.

      LG Eva

      Löschen
  2. Hahaha...das ist großartig !

    Ein stinkfreies Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bild! Schönes Wochenende wünsche ich Dir. Mit viel frischer Luft *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    ich musste jetzt schon ordentlich lachen. Aber das Stinktier ist doch so niedlich! Es wird aber seinen Grund haben, warum es sich aus dem Staub macht, vielleicht kann es selbst die verpestete Luft nicht mehr ertragen.

    So ist es halt, der Mensch ist das geborene Wesen, das gierig nach allem strebt, was Profit beschert.

    Toll umgesetzt deine Worte mit dem Foto. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das Stinktier :) Zum Glück bin ich noch nicht in den „Genuss“ seines Duftes gekommen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. haha.... das ist gut

    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach nur gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Arti und schicke Dir einen lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das Stinktier zum Vergleich ist gut, aber er lebt in der Natur und Autos werden von Menschen gebaut...und was stinkt noch zum Himmel?
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Vera,
    och ist das süße, wer weiß warum es sich aus dem Staub macht ;-)
    Aber das Zitat passt schon, erst einmal alles verpesten, dann jammern und dann sich aus dem Staub machen... so sind sie.
    TOLL Dein ZiB!!

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir..
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Also mit dem Diesel im Vergleich zum Benzin selbst bin ich nicht ganz konform, aber was die da mit den Tieren gemacht haben ist ne Sauerrei hoch drei. Habe das gestern erst mitbekommen....einfach schlimm. Bei dem Skunk allerdings musste ich lachen und ich hatte sogleich den Geruch wieder in der Nase. Denke mal das kennt ihr auch zu gut von euren Aufenthalten in USA y CDN, gell.

    Tolles ZiB und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Oh je liebe Vera,

    wir haben auch so einen Stinkie. Blos sind wir nicht die Hersteller davon. Die PKW´s wollen sie verbieten, aber LKW, Flugzeuge, Schiffe usw, die verpesten doch noch viel mehr die Umwelt.
    Das arme Stinktier rennt wohl um sein Leben, dabei schaut er doch ganz gut aus. Gerochen habe ich ihn noch nicht.

    Liebe Sonntags - Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. :-D...den Spruch hast du so super im Bild umgesetzt. ;-)

    Schönen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    ich habe mich in dein Tierchen auf dem so genial fotografierten Bild
    gleich verguckt..... :)
    Muss es gleich nochmals anschauen....
    Klasse umgesetzt dein ZIB.-
    Sei heute endlich mal wieder lieb gegrüßt
    von Monika*,
    die dir einen schönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  14. Tolles ZIB .... und noch viel schlimmer - jetzt auch noch diese abscheulichen Tierversuche bei denen man das Schütteln kriegt ....!!!
    Noch einen schönen Sonntagnachmittag, lieeb Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  15. Super Foto und gut mit dem Zitat zusammengepasst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...