Montag, 24. September 2018

S/W Fokus auf eine Könnerin

In einer TV-Sendung gab bzw. gibt es immer die sogenannten "Könner-Kinder", die irgendetwas besonders gut können. Auf meiner Festplatte habe ich noch ein "Könner-Tier" mit ganz besonderer Fähigkeit gefunden :)))

Original

 Fokus

digital nachgemalt


Und zum Schluss darf natürlich auch nicht der bekannte Spruch von Tucholsky fehlen



Es handelt sich übrigens um eine Kudu-Dame, die hier ganz ungeniert in der Nase bohrt.


7 Kommentare:

  1. Stimmt, man muss es nur können, und manchmal würde es sich schon wünschen so mit der Zunge an die Nase zu kommen; gerade wenn man beide Hände voll hat oder sie mit Farbe beschmiert sind *gg*

    Klasse Aufnahme, klasse Fokus und nachgemalt schon fast ein Gemälde^^ Das Zitat passt perfekt dazu und ich finde es prima dass du daraus auch noch ein ZiB gemacht hast.

    Wünsche dir von ♥en einen wundervollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    was für ein Foto... einfach KLASSE... genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Ja manches mal wünscht man sich so ein Könnerkind zu sein *g* naja nun nicht gerade mit der Zunge in der Nase zu bohren *gg*
    KLASSE Deine Bearbeitungen, auch das digital nachgemalte gefällt mir super.
    Das Zitat von Tucholsky passt wie die Faust auf's Auge.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Nun musste ich gleich mal herzlich lachen - nun ja, dass kann wirklich nicht jeder mit seiner Zungenspitze.

    Fein hast du genau dieses Können in den Fokus genommen. Auch die "Zeichnung" gefällt mir gut, so schön weich wirkt da alles.

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nun muss ich doch lachen, so ein Bild habe ich von einer Kuh, was die doch alles mit ihrer Zunge können. Ein schönes Bild, besonders das gemalte finde ich gut gemacht!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungener Schnappschuss, liebe Vera,
    tja, wenn man's kann....ist's nicht schwer, gell!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein witziges Bild :-)
    Im Original habe ich die Zunge gar nicht gleich so gesehen. Dein Fokus war also ideal gesetzt :-))
    Das digital nachgemalte Bild wirkt auch interessant.
    Und dann der Spruch von Tucholsky ... passt einfach wieder klasse!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Vera,
    ein tolles Bild und ja, ich probiere aber ich schaffe es nicht.
    Da ist viel Training nötig, mal sehen ich übe noch.

    Es soll übrigens gesund sein, in der Nase zu böhren und sich den Popel dann in den Mund zu stecken um Bakterien zu vertreiben.
    Neuerdings gibt es sogar eine Zahnpasta.

    Grrrr! Nun denn, alles eine Sache der Gewöhnung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...