Montag, 10. September 2018

S/W Fokus auf eine Spiegelung

Gabi Käferchen hat letzte Woche bei Anna (Alles, nur nicht alltäglich) ganz tolle Bilder mit den bunten Schirmen von Bastogne gezeigt. Diese Bilder haben mich gleich begeistert. Da die Stadt nur 2 Stunden von uns entfernt ist, sind wir am Sonntag schnell mal hingefahren.
Da ich immer noch so begeistert davon bin, müsst ihr heute noch mal Schirme anschauen 😇, denn sie passen auch gut zum Fokus.

Original

 S/W

Fokusarbeiten


Spielerei



5 Kommentare:

  1. Moin liebe Vera,
    WOW das sieht ja KLASSE aus, die Schirme spiegeln sich im Auto und werfen ihre Schatten an den Hauswänden... TOLL sieht das aus.
    Die beiden Fokusse gefallen mir und Deine kleine Spielerei kann ich mir gut als Karte vorstellen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. toll Vera - dass du auch mal dort warst. Es ist wirklich schön, das live gesehen zu haben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herrlich diese Beschirmung, doch ich frage mich nur, wie die Schirme aufgehängt wurden... Das muss ja ein schönes Gefühl gewesen sein unter diesem Bunt zu stehen, macht bestimmt gleich gute Laune! Großartig auch die Autospiegelung... hier war das Auto sicher frisch gewaschen!
    Danke auch für deine Infos zum Tee. Ich werde einfach alle Sorten mal durchprobieren... und was nicht mehr schmeckt, kommt in die Färbekiste.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vera,
    mir geht es genauso wie Ulrike, wie werden die Schirme aufgehängt.
    Aber toll fotografiert und toll in den Focus gesetzt. Eine wunderschöne Spiegelung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort sind dünne Drähte gespannt, an denen man die Schirme befestigt hat.

      LG Arti

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...