Samstag, 15. September 2018

Zitat im Bild - über den Baum



Genießt alle ein wundervolles Wochenende,
es soll sonnig werden bei angenehmen Temperaturen!





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





10 Kommentare:

  1. Autsch...das ist heftig und da musste ich sofort an den vorhin gelesenen Bericht über "Florence" denken. Das Zitat passt mehr als perfekt, und ob bei dir gezeigtem Bild Absicht oder nicht, er liegt.

    Danke dir vielmals für dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    ach du Sch... das Auto ist platt...
    Oh ja ein wahres Sprichwort!

    Es sieht aus als ob das Auto in einem Erlebnis-Park oder ähnlich steht. Der Baum wurde wahrscheinlich auch mit Absicht auf das Auto geworfen ... vielleicht als Kunstwerk oder als Mahnung. Egal, wie auch immer... das Bild einfach TOLL.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Vera,

    das sieht nicht gut aus. Ich dachte gerade auch an den Wirbelsturm, der in den USA tobt. Die armen Menschen tun mir so leid und ich bin so froh, dass es bei uns das nicht so gibt.Ich denke mit Schrecken noch an den 4. Juli, als bei uns ein Hagelsturm tote und alles kaputt gemacht hat.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ja doch, es soll schön werden, wir werden heute feiern und morgen, ja, ich freue mich drauf.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber gar nicht gut - es zeigt aber deutlich die Kraft der Natur auf die wir keinen Einfluss haben - ich muss auch spontan an diese Stürme denken....
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schlimm, das Foto, erinnert mich an Kyrill und andere schlimme Unwetter. Wir haben keinen Einfluss auf die Naturgewalten. Auch jetzt toben wieder Naturgewalten auf den Ozeanen dieser Welt. Ob das nun im Zusammenhang steht frage ich mich gerade.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Autsch. Saß hoffentlich keiner drinnen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. heftig..
    mit einem LG von Eva zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Uii...da hat der Sturm aber gewütet und der Baum sich ein Auto ausgesucht!
    Passt gut zusammen!
    Liebste Grüsse zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Autsch ... war auch mein erster Gedanke ;-)
    Bei mir tauchen auch gerade die Fernsehbilder von den Unwettern auf. Ja ... die Natur kann kräftig zuschlagen ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Oh ha.....wenn ich das so sehe, dann bin ich froh noch nie vom Baum getroffen worden zu sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...